Grüße aus dem Münsterland - 135i

Diskutiere Grüße aus dem Münsterland - 135i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, da ich bereits seit ein paar Jahren hier registriert bin und seit November letzten Jahres auch recht aktiv bin/mitlese, wollte auch ich...

  1. #1 Un.kn0wn, 26.01.2021
    Un.kn0wn

    Un.kn0wn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2013
    Hallo,

    da ich bereits seit ein paar Jahren hier registriert bin und seit November letzten Jahres auch recht aktiv bin/mitlese, wollte auch ich mich auf diesem Wege einmal vorstellen.
    Mein Name ist Dustin, bin 27 Jahre und wohne im schönen Münsterland.

    Meine BMW Historie reicht von einem E92 325d über einen F22 M240i bis hin zum aktuellen E88 135i.
    Anbei noch ein kleines Foto in sehr dreckig mit dem frisch montierten Rieger Diffusor :wink:
     

    Anhänge:

    Shadow530, Dexter Morgan und reihensechszyli gefällt das.
  2. #2 Jazzy76, 26.01.2021
    Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1.308
    Ort:
    Raum Ludwigsburg ( Ba-Wü)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen:winkewinke:
    Gerne mehr Bilder :mrgreen:
    Der Diffusor sieht gut aus. Suche aktuell nach neuen Anbauteilen, mich überkommt derzeit die Langeweile:unibrow:
    Viel Spaß mit dem Besten Motor weiterhin8)
     
  3. #3 Un.kn0wn, 26.01.2021
    Un.kn0wn

    Un.kn0wn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2013
    Langsam Arten die Vorstellungsthreads in Motorbattles aus. :haue:

    Ich bin noch am überlegen ob ich einen Umbautenthread erstelle :-k
     
  4. #4 Calandy, 26.01.2021
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    1.236
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Willkommen im Club, im Forum und allzeit gute Fahrt, mit dem besten...:nod:
     
  5. #5 Dexter Morgan, 26.01.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.998
    Zustimmungen:
    15.880
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude und viel Spaß hier und mit dem ZWEITBESTEN Motor!!!!!!:nod:
    :mrgreen:
     
    102 Octan gefällt das.
  6. diedat

    diedat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2020
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Er weiss schon das er den BESTEN Motor hat..:lol:
     
  7. #7 Shadow530, 27.01.2021
    Shadow530

    Shadow530 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Raccoon City
    wilkommen2xhkk4.gif
     
Thema:

Grüße aus dem Münsterland - 135i

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Münsterland - 135i - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten - Weißes 125 QP

    Grüße aus dem Osten - Weißes 125 QP: Grüßt euch !:winkewinke: Jetzt ist die Zeit gekommen mich mal Vorzustellen. Mein Name ist Niklas und komme aus Leipzig. Dem Geburtsort vieler...
  2. Gruß aus dem Saarland

    Gruß aus dem Saarland: Ich heiße Flori bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Saarland genauer in Merzig. Ich bin selbstständig mit einem...
  3. Grüße aus Aachen!

    Grüße aus Aachen!: Hallo alle zusammen! Ich nutze ebenfalls die Gelegenheit, mich hier kurz vorzustellen. Ich komme aus Aachen und habe meine Leidenschaft für BMW...
  4. Grüße aus dem Siegerland

    Grüße aus dem Siegerland: Hallo Zusammen, nach langem lesen nach der MPE hier im Forum, wollte ich mich auch mal kurz Vorstellen. 26 Jahre, sehr BMW Verrückt :D Anfang...
  5. Grüße aus dem Siegtal

    Grüße aus dem Siegtal: Hallo von der Sieg, bin seit neulich stolzer Besitzer eines 118d aus 2017. Das Auto ist eine Wonne! Meine Name ist Christoph. 55, wohne in...