Grüße aus dem Markgräflerland

Diskutiere Grüße aus dem Markgräflerland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo an alle, ich komme aus der Nähe von Staufen bei Freiburg. Nach einer "Bangle - Hängebacken - Unterbrechung" bin ich 2020 nach langwieriger...

  1. #1 Kurvenflitzer, 08.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2022
    Kurvenflitzer

    Kurvenflitzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Hallo an alle,

    ich komme aus der Nähe von Staufen bei Freiburg.

    Nach einer "Bangle - Hängebacken - Unterbrechung" bin ich 2020 nach langwieriger Suche wieder bei einem BMW gelandet. (Ich habe mir sogar RS3 und A45 AMG angeschaut) Was mich sehr freut, bei meiner BMW - Historie. Das erste Mal, dass ich ein Auto wahrgenommen habe, war Anfang der 70iger. Also 1970iger :mrgreen: Ein BMW 1500 in dunkelgrün. Sowas wollte ich auch mal!

    E21 323i
    E30 323i leichter Rückschritt
    E30 325i
    E30 M3
    E36 M3 286 + 321PS
    Später mal E30 Touring, mit M3 Motor, Getriebe, Fahrwerk. SEHR SPASSIG :twisted:
    Oh Mann, wenn ich die alle behalten hätte :icon_exclaim:

    Und jetzt M140i Automatik, ohne x, ohne E - Sitze oder GSD, normales Fahrwerk.

    Ist etwas länger ausgefallen. Aber ich bin im Urlaub und erhole mich von meiner gestrigen Rad - Tour. Ohne Motor.

    Viele Grüße aus dem Süden
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    463
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Tach auch,

    willkommen hier und viel Spaß mit dem heiligen Gral :thumbsup:
    Was zum Purismus noch fehlt, ist die Handschaltung….
    leider abgeschafft…

    Gruß aus dem Bergischen Land
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 Kurvenflitzer, 10.06.2022
    Kurvenflitzer

    Kurvenflitzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Hallo und danke.

    Ich mag die Automatik. Passt zum rumgondeln. Und wenn man an "dem" Schalter rumdrückt, geht auch sportlich... und laut :daumen:
     
  4. #4 Dexter Morgan, 11.06.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.722
    Zustimmungen:
    23.601
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude Richtung Freiburg und viel Spaß hier und mit dem Auto.

    :sinnlos:
     
    102 Octan gefällt das.
  5. #5 bandiogo, 12.06.2022
    bandiogo

    bandiogo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    1.061
    Ort:
    Reutlingen
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
     
  6. #6 102 Octan, 12.06.2022
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    17.026
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thommy
    Herzlich Willkommen. :winkewinke:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  7. #7 Kurvenflitzer, 12.06.2022
    Kurvenflitzer

    Kurvenflitzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Danke! Jetzt sind es doch noch ein paar mehr DSC_1462.JPG _20220612_202656.JPG geworden. Dachte schon, ich bleibe bei einem hängen. Wo ich mir doch solche Mühe gemacht habe, mit meinem Aufsatz :daumen:

    Sitze gerade auf der Terrasse vor meinem Ferienhaus, der Boden ist erreicht, die heutige Pizza gegessen.
     
    Dexter Morgan und 102 Octan gefällt das.
  8. #8 102 Octan, 12.06.2022
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    17.026
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thommy
    Nach einer Flasche ist der Boden erreicht? :shock: :mrgreen:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  9. #9 Kurvenflitzer, 12.06.2022
    Kurvenflitzer

    Kurvenflitzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2022
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    , :mrgreen::daumen:
     
Thema:

Grüße aus dem Markgräflerland

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Markgräflerland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Hanau

    Grüße aus Hanau: Hi an Alle! hoffe auf rege Diskussionen und freue mich auf den Austausch. Schöne Grüße aus Hanau!
  2. Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hi, bin der porkii aus Hessen und fahre aktuell einen E39 M62B44 als Hobby Motorsport. Suche nun einen Nachfolger und tendiere stark zum E82...
  3. Gruß aus Essen

    Gruß aus Essen: Hallo zusammen, ich komme aus Essen, bin selbst Baujahr 85 und bin ein Besitzer eines F20 116i Baujahr 2012. Hoffe, dass man mir bei Problemen...
  4. Gruss vom neuen 118i M besitzer

    Gruss vom neuen 118i M besitzer: Hallo Zusammen, das erste Mal BMW - 118iM F20 - gebraucht aus Leasing gekauft. Jetzt geht es um Winterreifen und deren Höhe, denn es sind nur...
  5. Grüße aus Reutlingen

    Grüße aus Reutlingen: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, wohne im Raum Reutlingen und habe mir nach 7 Jahren Besitz meines 2010er e81 118d gedacht ich könnte mich...