Grüße aus dem Kreis Minden-Lübbecke.

Diskutiere Grüße aus dem Kreis Minden-Lübbecke. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Morgen, hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich bin der Marcel, 23 Jahre alt, gelernter Konstruktionsmechaniker, komme aus...

  1. pani

    pani 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Marcel
    Guten Morgen,

    hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen.

    Ich bin der Marcel, 23 Jahre alt, gelernter Konstruktionsmechaniker, komme aus Minden und habe mir Donnerstag meinen ersten BMW gekauft. Und zwar einen 118d Facelift (Juli 2007).\:D/

    Warum BMW? Ich war normalerweise eher auf Japaner fixiert, jedoch ging mein letzter, und zwar ein Mitsubishi Eclipse Spyder auf unglückliche weise kaputt, was mich dazu getrieben hat endlich auf Autosuche zu gehen.
    Es sollte auf jedenfall nichts altes mehr sein. Und da mir optisch innen, sowie außen BMW von allen die ich im Auge hatte am besten gefiel, habe ich mich für einen 1er entschieden. :)

    Hier ein Bild von meinem alten Wagen:

    [​IMG]

    Und jetzt zu meinem neuen Schätzchen:

    Es handelt sich um einen BMW 118d E81 in der Farbe Montegoblau Metallic.
    84.000km gelaufen, 1 Hand und ein lückenloses Scheckheft bei BMW hat er auch. Er hat zwar leider nicht ganz die Ausstattung die ich haben wollte, aber Abstriche muss man ja bekanntlich machen.

    Zur Ausstattung gehören:
    - M-Sitze
    - 2-Zonen Klimaautomatik
    - PDC hinten
    - Start/Stop Automatik
    und den üblichen Zeugs.

    Ich weiß, eine sehr spartanische Ausstattung für einen BMW. Aber ich bin schlimmeres gewohnt und sehr zufrieden damit. Das einzige was er nicht hat, was ich haben wollte sind: Xenon, Tempomat und Sitzheizung.

    [​IMG]


    Ich freue mich über Anregungen und ich freue mich auf den Kontakt mit euch.

    Liebe Grüße,
    Marcel.:icon_smile:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybercat, 26.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord Marcel !!! :wink: :daumen:

    viel Freude am 1er und viel Spaß mit uns und BMW ......... :twisted: \:D/
     
  4. #3 Tholoht, 26.05.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)
     
Thema:

Grüße aus dem Kreis Minden-Lübbecke.

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Kreis Minden-Lübbecke. - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  2. Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i

    Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i: Nachdem ich schon eine Weile mitlese finde ich nun einmal die Zeit mich vorzustellen und nach und nach aktives Mitglied hier zu werden :wink:...
  3. Grüße an alle

    Grüße an alle: Dann möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Bin seit knapp drei Wochen Besitzer eines 116i (122 PS). Ich komme aus dem Umland von...
  4. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

    Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...
  5. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...