Grüsse aus dem Dreiländereck D/FR/CH

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mtb84, 30.09.2014.

1. mtb84

mtb84 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Hey Leute,

ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit mit und bin begeistert.
    Da ich letzte Freitag den Kaufvertrag von meinem 1M Coupé unterschrieben habe denke ich mal wird es ernst mich hier zumindest mal kurz vorzustellen.

Ich heisse Martin und wohne in CH-Basel auch wenn ich eigentlich aus Deutschland komme, aber die Tatsache dass ich 400m bis zur Grenze habe würde ich das nicht wirklich als Schweiz definieren. :lol:

Im August bin ich 30 geworden und hab dann beschlossen meinen Audi TTS zu verkaufen und mir noch einmal ein richtig Spassauto zulege.

Ab nächster Woche müsste es dann auch erst Bilder von meinem neuen weissen geben und bin aber jetzt schon am Google durchstöbern weil ich von Anfang an gleich neue Teile will. :mrgreen:

Man sagt ja einmal Auto Schrauber immer Auto Schrauber oder so in der Art und an meinem grünen Ford Focus RS2 gingen da schon so einige Stunden verloren, aber nach meinem Audi jetzt denke ich wird es wieder mehr.

In diesem Sinne nochmal ein freundliches Hallo zusammen... :blumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobby980, 30.09.2014
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo aus der Nachbarschaft, hast dir die richtige Farbe ausgesucht. :daumen:

Ich glaube sogar dass ich den grünen RS schonmal gesehen habe ist aber schon sicher 2 Jahre her, du hattest glaube ich ein Lörracher Kennzeichen? Bin mal einen RS probegefahren, schönes Auto aber der 6 Zylinder gefällt mir besser.:icon_cool:

4. mtb84

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Ja LÖ-RS349 und das mit den 2 Jahren kann auch hinkommen, vielleicht trifft man sich ja bald mal mit´m 1er. :daumen:

5. #4 bobby980, 01.10.2014
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Ja klar, falls du die Auspuffanlage ändern möchtest, kannst gern mal probehören. mir war er Serie zu brav.

6. #5 Kevin1989, 02.10.2014
    Kevin1989

Kevin1989 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen, dann wohnst ja auch bei mir ganz in der nähe... komme aus Zell :-D

7. mtb84

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Ja, habe vorher in Lörrach gewohnt also wirklich nicht soweit weg. :daumen:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüsse aus dem Dreiländereck D/FR/CH

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem Dreiländereck D/FR/CH - Ähnliche Themen

1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  4. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  5. Suche 125 d

Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach