Grüsse aus dem Dreiländereck D/FR/CH

Diskutiere Grüsse aus dem Dreiländereck D/FR/CH im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute, ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit mit und bin begeistert. Da ich letzte Freitag den Kaufvertrag von meinem 1M Coupé...

  1. mtb84

    mtb84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Hey Leute,

    ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit mit und bin begeistert.
    Da ich letzte Freitag den Kaufvertrag von meinem 1M Coupé unterschrieben habe denke ich mal wird es ernst mich hier zumindest mal kurz vorzustellen.

    Ich heisse Martin und wohne in CH-Basel auch wenn ich eigentlich aus Deutschland komme, aber die Tatsache dass ich 400m bis zur Grenze habe würde ich das nicht wirklich als Schweiz definieren. :lol:

    Im August bin ich 30 geworden und hab dann beschlossen meinen Audi TTS zu verkaufen und mir noch einmal ein richtig Spassauto zulege.

    Ab nächster Woche müsste es dann auch erst Bilder von meinem neuen weissen geben und bin aber jetzt schon am Google durchstöbern weil ich von Anfang an gleich neue Teile will. :mrgreen:

    Man sagt ja einmal Auto Schrauber immer Auto Schrauber oder so in der Art und an meinem grünen Ford Focus RS2 gingen da schon so einige Stunden verloren, aber nach meinem Audi jetzt denke ich wird es wieder mehr.

    In diesem Sinne nochmal ein freundliches Hallo zusammen... :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobby980, 30.09.2014
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo aus der Nachbarschaft, hast dir die richtige Farbe ausgesucht. :daumen:

    Ich glaube sogar dass ich den grünen RS schonmal gesehen habe ist aber schon sicher 2 Jahre her, du hattest glaube ich ein Lörracher Kennzeichen? Bin mal einen RS probegefahren, schönes Auto aber der 6 Zylinder gefällt mir besser.:icon_cool:
     
  4. mtb84

    mtb84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Ja LÖ-RS349 und das mit den 2 Jahren kann auch hinkommen, vielleicht trifft man sich ja bald mal mit´m 1er. :daumen:
     
  5. #4 bobby980, 01.10.2014
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Ja klar, falls du die Auspuffanlage ändern möchtest, kannst gern mal probehören. mir war er Serie zu brav.
     
  6. #5 Kevin1989, 02.10.2014
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen, dann wohnst ja auch bei mir ganz in der nähe... komme aus Zell :-D
     
  7. mtb84

    mtb84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Ja, habe vorher in Lörrach gewohnt also wirklich nicht soweit weg. :daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüsse aus dem Dreiländereck D/FR/CH

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem Dreiländereck D/FR/CH - Ähnliche Themen

  1. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  2. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  3. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  4. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...
  5. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...