Grüße aus dem Chiemgau

Diskutiere Grüße aus dem Chiemgau im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ans Forum, wollte mich mal vorstellen. Komme aus dem Chiemgau und bin 39. Nach fast 2 jähriger BMW Abstinenz bin ich seit gestern...

  1. #1 tommi83349, 23.09.2008
    tommi83349

    tommi83349 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum,
    wollte mich mal vorstellen.
    Komme aus dem Chiemgau und bin 39.
    Nach fast 2 jähriger BMW Abstinenz bin ich seit gestern (stolzer) Besitzer eines 116i. Hatte vorher div. 3er vom E21 angefangen bis zum 330D E46.
    Da ich nach vielen Problemen der E46er Reihe die Nase voll hatte, fuhr ich jetzt 2 Jahre VW(problemlos).
    Da ich den 116i nur zur "fortbewegung" brauche reicht er mir völlig.
    Ich treibe im Sommer lieber meinen Seven durch die Berge :wink: .
    Ich freue mich schon sehr mich mit euch auszutauschen!
    Viele Grüße aus Bayern
    Servus
    Tom
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  3. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    schönes sommerauto!
     
  4. #4 mini s 255, 23.09.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ein Neuer sagt einem anderen neuen ein fröhliches
    HALLO :cheer:
     
  5. #5 BMWrazr, 23.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Katja
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hy,

    herzlich Willkommnen hier !

    Mfg Nik
     
Thema:

Grüße aus dem Chiemgau

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Chiemgau - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...