Grüße aus dem Chiemgau

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von tommi83349, 23.09.2008.

  1. #1 tommi83349, 23.09.2008
    tommi83349

    tommi83349 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum,
    wollte mich mal vorstellen.
    Komme aus dem Chiemgau und bin 39.
    Nach fast 2 jähriger BMW Abstinenz bin ich seit gestern (stolzer) Besitzer eines 116i. Hatte vorher div. 3er vom E21 angefangen bis zum 330D E46.
    Da ich nach vielen Problemen der E46er Reihe die Nase voll hatte, fuhr ich jetzt 2 Jahre VW(problemlos).
    Da ich den 116i nur zur "fortbewegung" brauche reicht er mir völlig.
    Ich treibe im Sommer lieber meinen Seven durch die Berge :wink: .
    Ich freue mich schon sehr mich mit euch auszutauschen!
    Viele Grüße aus Bayern
    Servus
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    schönes sommerauto!
     
  5. #4 mini s 255, 23.09.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ein Neuer sagt einem anderen neuen ein fröhliches
    HALLO :cheer:
     
  6. #5 BMWrazr, 23.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Katja
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hy,

    herzlich Willkommnen hier !

    Mfg Nik
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Chiemgau

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Chiemgau - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

    Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...