Grüße aus dem Chiemgau

Diskutiere Grüße aus dem Chiemgau im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ans Forum, wollte mich mal vorstellen. Komme aus dem Chiemgau und bin 39. Nach fast 2 jähriger BMW Abstinenz bin ich seit gestern...

  1. #1 tommi83349, 23.09.2008
    tommi83349

    tommi83349 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum,
    wollte mich mal vorstellen.
    Komme aus dem Chiemgau und bin 39.
    Nach fast 2 jähriger BMW Abstinenz bin ich seit gestern (stolzer) Besitzer eines 116i. Hatte vorher div. 3er vom E21 angefangen bis zum 330D E46.
    Da ich nach vielen Problemen der E46er Reihe die Nase voll hatte, fuhr ich jetzt 2 Jahre VW(problemlos).
    Da ich den 116i nur zur "fortbewegung" brauche reicht er mir völlig.
    Ich treibe im Sommer lieber meinen Seven durch die Berge :wink: .
    Ich freue mich schon sehr mich mit euch auszutauschen!
    Viele Grüße aus Bayern
    Servus
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    schönes sommerauto!
     
  5. #4 mini s 255, 23.09.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ein Neuer sagt einem anderen neuen ein fröhliches
    HALLO :cheer:
     
  6. #5 BMWrazr, 23.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Katja
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hy,

    herzlich Willkommnen hier !

    Mfg Nik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Chiemgau

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Chiemgau - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  2. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  3. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  4. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  5. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...