Grüße aus dem Bergischen Land

Diskutiere Grüße aus dem Bergischen Land im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey, ich wollte mich jetzt schon hier vorstellen, auch wenn mein 1er noch garnicht da ist. Ich komme aus dem Bergischen Land, genauer gesagt aus...

  1. #1 huego, 30.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2014
    huego

    huego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hey,
    ich wollte mich jetzt schon hier vorstellen, auch wenn mein 1er noch garnicht da ist.
    Ich komme aus dem Bergischen Land, genauer gesagt aus Wermelskirchen. Mein Auto wird bald sein ein estorilblauer F21 120d mit ein bisschen Schnick und ein bisschen Schnack. Handschalter und kein xDrive.
    Bestellt hab ich ihn Mitte Oktober, Liefertermin ist Ende November. Die Wartezeit ist ziemlich unerträglich ;)
    Ich freue mich auf regen Austausch mit euch, vielleicht sieht man sich mal auf dem ein oder anderen Treffen.

    Viele Grüße,
    Hügo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gretchen118, 30.10.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    herzlich willkommen hier im forum.
    ende november? na dann noch paar wochen durchhalten :)
     
  4. huego

    huego 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Endlich ist der Wagen da, ich bin BEGEISTERT :)
    Fotos hab ich noch keine, das Wetter ist einfach zu mies. Morgen gehts auf große Fahrt nach Freiburg (das hat zum Glück noch mit der Auslieferung hingehauen), da ergibt sich bestimmt ne Foto-Gelegenheit ;)

    Gruß
    Hügo
     
  5. #4 La Forge, 19.12.2014
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Dann mal viel Spaß mit dem :1er:
    Fahr' vorsichtig. Nicht nur morgen. Allzeit gute und knitterfreie Fahrten :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Bergischen Land

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  1. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  2. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  3. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  4. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...
  5. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...