Grüße aus dem badischen Odenwald

Diskutiere Grüße aus dem badischen Odenwald im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, mir kann man auf den Straßen im badischen Odenwald (PLZ 747xx) in meinem 118dA (E87) begegnen. Bin mit dem 1er super zufrieden und er hat...

  1. #1 mreisner, 24.09.2020
    mreisner

    mreisner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    mir kann man auf den Straßen im badischen Odenwald (PLZ 747xx) in meinem 118dA (E87) begegnen. Bin mit dem 1er super zufrieden und er hat mich in 12 jahren auch nur einmal im Stich gelassen, aber ich trage mich aktuell mit dem Gedanken, ihn demnächst durch einen neuen 118i oder 225xe ersetzt. Vielleicht sieht man sich ja einmal ...

    Marco
     
    reihensechszyli, 102 Octan und Dexter Morgan gefällt das.
  2. Sacher

    Sacher 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Willkommen :winkewinke:
     
  3. #3 Schneemann9293, 24.09.2020
    Schneemann9293

    Schneemann9293 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nähe Siegen
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    :winkewinke:
     
  4. #4 Dexter Morgan, 24.09.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    14.082
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Odenwald? Kenn ich, natürlich.
    Ein Gude von knapp nebem Odenwald und viel Spaß hier und da.
     
    102 Octan gefällt das.
  5. #5 102 Octan, 24.09.2020
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8.856
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    :winkewinke:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    42553 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Marco,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech

    Gruß, Heiko
     
Thema:

Grüße aus dem badischen Odenwald

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem badischen Odenwald - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Heinsberg

    Grüße aus Heinsberg: Ein wenig verspätet aber nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Thorben, 29 Jahre alt aus Heinsberg. Habe nun seit dem 22.09.20 auch endlich...
  2. Grüße aus dem Siebengebirge

    Grüße aus dem Siebengebirge: Hallo, kurz meine Vorstellung. Ich bin der Harald aus dem Umfeld vom Siebengebirge (Bonn). Seit längerem stiller Mitleser (damals 118d Coupé),...
  3. Grüße aus München

    Grüße aus München: Guten Abend zusammen, mich bin schon langer anonymer Mitleser und habe mich nun entschieden anzumelden, da meine Kaufentscheidung immer näher...
  4. Freude am Fahren euch Allen und Grüße aus Berlin

    Freude am Fahren euch Allen und Grüße aus Berlin: Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Unterhaltungen hier im Forum. Unser Handschalter F40 erblickte im Februar 2020 (kurz vor Corona) das...
  5. Grüße aus dem tiefsten Ruhrpott

    Grüße aus dem tiefsten Ruhrpott: Heyho, Etienne hier 8) Ich komme aus Witten, das liegt zwischen Bochum und Dortund, bin 21 Jahre alt und Automobilkaufmann. Fahre jetzt seit ca....