Gruesse aus dem Amiland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Duckpoint, 25.06.2011.

  1. #1 Duckpoint, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    So will mich nun auch mal vorstellen, nach dem ich hier schon laenger mit lese.


    Wie kam ich zu dem 1er Bmw?

    Ganz einfach, meine Frau mochte den Schlitz nicht vorne im Mazdaspeed 3. Ergo musste er weg und Ersatz her, WRX STI wollte ich nicht ( keine gute Innenraumqualitaet ) und nen Evo wollte meine Frau auch nicht. Nachdem ich merkte das ihre Blicke auch von einem Cupra R nicht angetan waren und wir beide absolut keine Golf Liebhaber sind, richteten sich unsere Blicke und wir trachteten nach was besserem. Wir stiessen dann nach langem hin und her auf das 1er Coupe durch eine Zeitschrift und meine Frau war gleich hin und weg. Wortgetreu: "Das ist er, den will ich."


    Tja dann musste ich erstmal nen Haendler auftreiben der einen hatte, denn hier in New Mexico hatte ich noch keinen Life und in Farbe gesehen.
    Also erstmal im Internet recherchiert und siehe da, es gibt einen in Phoenix mit Stick und vor allem ohne Holz innen. Ich weiss echt nicht wie die Amis darauf stehen koennen, ueber 90 % der BMW's haben ne Holzinnenausstattung.


    Nun gut also dahin und nebenbei meinen Mazdaspeed3 in die Werkstatt zum Service gebracht bei Mazda und gebeten mir zu sagen ob sie ihn kaufen wollen und was er ihnen wert sei.
    Zu meiner Ueberraschung war er ihnen was wert, mehr als ich dacht fuer nen 1 1/2 Jahre alten Wagen.
    Zu meinen Glueck gehoerte der BMW Haendler der gleichen Kette an wie der Mazdahaendler.

    Kurzum ab zu BMW und gleich mal den BMW aus der hintersten verstaubten Ecke rausholen lassen und Probefahrt gemacht.
    Nun gut ab da wollte ich ihn auch haben, ganz zu schweigen von meiner Frau. Sie sagte nur endlich keinen Schlitz mehr und auch keinen tritt mehr ins Kreuz. Da meinte ich nur trocken sei froh das ich auf Schlitze stehe, sonst waerst du ja wohl nicht hier. War nicht der beste Spruch an dem Tag, glaubt es mir. Aber das truebte die Stimmung nur ein wenig.


    Mazda dort abgegeben da der Mazdahandler ihn ja umbedingt haben wollte, egal ob ich den Bmw nun gekauft haette oder nicht und noch etwas darauf gelegt und wir fuhren dann mit dem Bmw heim.



    So nachdem ihr alles schoen brav durchgelesen und euch herzlichst amuesiert habt, seht ihr nun das Auto unserer Wahl.

    Es ist ein 135i
    Baujahr 03/09
    18500 Meilen mit Sport Package und Ipod Adapter.

    [​IMG]


    [​IMG]


    See you und Danke an die Ersteller dieses Forums.
    Duckpoint
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier!
     
  4. #3 betty73, 25.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Na dann mal Willkommen :winkewinke::blumen:

    Schöner Wagen, ich bin mir sicher du wirst mit dem kleinen deine Freude haben :nod:

    Kannst du deutsch oder jagst du das ganze durch den google translator? Zur Not kannst du auch direkt auf englisch schreiben :wink:

    Grüße aus München

    Marco
     
  5. Slawa

    Slawa Guest

    Hi, willkommen und viel Spaß im Forum.

    Ein schönes Auto hast du da. Echt cool, dass wir auch Leute aus USA haben.
    :winkewinke::winkewinke::winkewinke:

    Gruß

    Slawa
     
  6. #5 KarlPeter, 25.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :daumen:

    Herzlich Willkommen im 1erForum und viel Spaß bei und mit uns. :blumen:
     
  7. #6 daytona900, 25.06.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hallo, glückwunsch zum 35i + wilkommen im Forum
     
  8. #7 Duckpoint, 25.06.2011
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    HHMMM schreibe ich so schlecht. :shock: :haue::haue: :icon_surprised::icon_surprised:

    Meine Frau und ich sind noch rund ein Jahr hier und dann ziehen wir wieder nach Deutschland. Bin ja hier nur auf Zeit. (Soldat)

    Gruss
    Duckpoint
     
  9. #8 daytona900, 25.06.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Gerade weil du so gut deutsch schreibst, waren wir etwas überrascht:mrgreen:, besser als manch einer hier im Forum:narr:
     
  10. #9 KarlPeter, 25.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Wahre Worte! :daumen:
     
  11. #10 exhorder, 25.06.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Herzlich willkommen hier, schönes Auto! :daumen: Holloman AFB?
     
  12. #11 betty73, 25.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Dieser Satz hat mich ein bisschen in diese Richtung denken lassen :wink:

    Also bist Du deutscher Soldat in NewMexico, oder Ami der normalerweise in GER stationiert ist?!
     
  13. #12 Duckpoint, 25.06.2011
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich bin deutscher Soldat auf der Holloman Air Force Base.
     
  14. #13 betty73, 25.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ich versteh :wink:

    Ist da da wo die deutschen Tornado Piloten usw. Ausgebildet werden? :eusa_shifty:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    willkommen hier :winkewinke:
     
  17. winam

    winam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er


    Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
     
Thema:

Gruesse aus dem Amiland

Die Seite wird geladen...

Gruesse aus dem Amiland - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  5. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...