Grüße aus Borken

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von NewOneD, 23.11.2013.

  1. #1 NewOneD, 23.11.2013
    NewOneD

    NewOneD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch Besitzer eines BMW 116D. \:D/
    Das ist zwar kein Rennwagen, aber ich fange mal klein an.
    Die Steuerketten-Diskussionen mache mich schon ein klein wenig unsicher, aber ich habe ein BPS-Fahrzeug erworben und ich denke,das wird schon.

    Gruß
    Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas26, 23.11.2013
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:HALLO und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  4. #3 Motorsound-Genießer, 23.11.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.673
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    was bitte ist ein BPS-Fahrzeug?
    ein Wagen von der British Psychological Society, oder von der Bonner Personen Schiffahrt?
    denn ich gehe mal von aus mit der Borderline-Persönlichkeitsstörung hat das jetzt weniger zu tun :lol:

    BTW:
    willkommen im Forum :winkewinke:
     
  5. #4 NewOneD, 24.11.2013
    NewOneD

    NewOneD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Äääh, das ist doch ein BMW Forum....

    BPS -> BMW Premium Selection

    Ich dachte, das wäre bekannt.:shock:
     
  6. #5 Motorsound-Genießer, 24.11.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.673
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    die Abkürzung als solche war mir nicht geläufig, dafür die 72 genau definierten Produktstandards die den zertifizierten Fahrzeugcheck (manchmal nur) auf dem Papier ausmachen :winkewinke: und die die Fahrzeuge erfolgreich absolviert haben sollten schon

    aber unter dem Abschnitt "Technische Kriterien Motor und Antrieb" steht auch kein Wort von der Steuerkette und deren einwandfreier Funktion :roll:
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NewOneD, 25.11.2013
    NewOneD

    NewOneD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Danke für das Willkommen,

    Ich dachte, dass BMW einen besseren Service und hochwertigere Qualität als die Wolfsburger bieten. Also Premium Selection gleich hochwertiges neuwertiges Fahrzeug.

    Ich bleibe gespannt.
     
  10. #8 Ralph_muc, 21.12.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und Willkommen hier im Forum
     
Thema:

Grüße aus Borken

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Borken - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  5. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...