Grüße aus Blankenberg. von TreuerE87

Diskutiere Grüße aus Blankenberg. von TreuerE87 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bin vor 3 Monaten von Bayern nach Meck-Pomm gezogen. Mein Treuer e87 120d m, Edition BJ 3/2011 hat viel aushalten müssen. Wird von mir aber gehegt...

1. #1 TreuerE87, 19.06.2022
    TreuerE87

TreuerE87 1er-Interessent(in)

Bin vor 3 Monaten von Bayern nach Meck-Pomm gezogen. Mein Treuer e87 120d m, Edition BJ 3/2011 hat viel aushalten müssen.
    Wird von mir aber gehegt und gepflegt.
    Um auf Stand zu bleiben steht aber Kostensparen auch auf meiner Agenda. Da ist der „ freundliche“ nicht die erste Wahl.
    Jetzt spinnt mein Radio:
    mal laut mit normalen Sound und dann leiser abgeflacht , das alles als Schwankung im Wechsel. Zwischendurch gar kein Ton. Navi usw funktioniert alles , aber auf der gleichen Tonbasis.
    Ehe ich jetzt groß rumsuche oder ihn abgebe, würde ich mich über Tipps zur DIY Methode freuen.
    Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht
    VG
    TreuerE87

Thema:

Grüße aus Blankenberg. von TreuerE87

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Blankenberg. von TreuerE87 - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Niedersachsen

Grüsse aus Niedersachsen: Hallo zusammen!! Bin Steffi 33 Jahre alt habe mir ein e87 118d gekauft und will mich mal hier umschauen. Habt einen schönen Tag;)
  2. Grüße aus Obertshausen

Grüße aus Obertshausen: Hallo zusammen, da sich unser Sohn als Erstwagen für einen E87 116d entschieden hat, darf ich als Vater nun in Zukunft an einem BMW...
  3. Grüße aus dem Markgräflerland

Grüße aus dem Markgräflerland: Hallo an alle, ich komme aus der Nähe von Staufen bei Freiburg. Nach einer "Bangle - Hängebacken - Unterbrechung" bin ich 2020 nach langwieriger...
  4. Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon länger stiller Mitleser war, habe ich mich nun auch entschlossen "Hallo" zu sagen. Habe seit gut 1 Jahr...
  5. Grüße aus Leipzig

Grüße aus Leipzig: Mahlzeit in die Runde! Ich stelle hier nun auch mal mich, aber vor allem meinen 1er vor. Ich bin 24, aus dem Süden von Leipzig und seit Ende...