Grüße aus Bielefeld

Diskutiere Grüße aus Bielefeld im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Bin der René bin 24 Jahre alt und fahre ein 2012er 1 er m coupe in einer unauffälligen Farbe [IMG] [IMG] [IMG] geplant sind...

  1. #1 Schrubber, 11.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2015
    Schrubber

    Schrubber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bin der René bin 24 Jahre alt und fahre ein 2012er 1 er m coupe in einer unauffälligen Farbe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    geplant sind noch

    Felgen schwarz
    Nieren schwarz
    Prof Radio ist schon nachgerüstet

    LG
     
  2. #2 Chriz123, 11.05.2015
    Chriz123

    Chriz123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Willkommen, bestimmt sieht man sich mal auf der Straße :D
     
  3. #3 Malte_M135ixDrive, 11.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2015
    Malte_M135ixDrive

    Malte_M135ixDrive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Malte
    Willkommen :mrgreen:

    Auf jeden Fall sieht man sich mal au der Straße :daumen:
     
  4. #4 Schrubber, 11.05.2015
    Schrubber

    Schrubber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch malte
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
    Viel Spaß mit dem Giftzwerg und allzeit knitterfreie Fahrt :daumen:
     
  6. #6 Schrubber, 12.05.2015
    Schrubber

    Schrubber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ausrücklager schleift und Scheinwerfer ist schon vollgelaufen bei 27000 km und bin gerade mal 500 gefahren aber sonst alles knitterfrei
     
  7. Richyb

    Richyb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Moin zurück aus Bielefeld und Gute Fahrt!

    Schönes Auto, gefällt mir! Warst letzte Woche schon auf der Eckendorfer neben mir mit deinem Brenner ;-)

    Grüße,
    Richy
     
  8. #8 Schrubber, 12.05.2015
    Schrubber

    Schrubber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kann gut sein :D
     
  9. #9 Schrubber, 13.05.2015
    Schrubber

    Schrubber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Post bekommen

    [​IMG]
     
Thema:

Grüße aus Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Bielefeld - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  5. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...