Grüsse aus Benztown

Diskutiere Grüsse aus Benztown im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi leut komme aus Stuttgart, ihr habt hier ein tolles informatives Forum. Hab zwar keinen 1er BMW, werd mir aber eins anschaffen undzwar nen 130i...

  1. #1 Red Scalpel, 05.06.2013
    Red Scalpel

    Red Scalpel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi leut komme aus Stuttgart, ihr habt hier ein tolles informatives Forum.
    Hab zwar keinen 1er BMW, werd mir aber eins anschaffen undzwar nen 130i M packet
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  3. #3 Henning209, 05.06.2013
    Henning209

    Henning209 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Höxter
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Grüß dich und herzlich Willkommen! :)
    Dann mal Man Tau bei deinem Vorhaben! :daumen:
     
  4. #4 Red Scalpel, 05.06.2013
    Red Scalpel

    Red Scalpel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab früher mal nen nagelneuen E36 323 limusine gehabt, mittlerweile hab ich wieder voll lust auf BMW, ist nun mal ein quantensprung gegen viele andere marken, für mich jedenfalls :-)
     
  5. #5 Red Scalpel, 05.06.2013
    Red Scalpel

    Red Scalpel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Werde wahrscheinlich Winter zuschlagen, muss natürlich hier im forum reichlich information sammeln und dann nen geeignetes modell für mich finden, sollte auf jedenfall nen 5 türer sein!!!

    meine wünsche wären:
    m packet mit navi, vollleder, multifunktions lenkrad, tempomat, sitzheizung, schaltgetriebe, klimaautomatik, einparkhilfe PDC, Xenon und natürlich scheckheft gepflegt...

    Ab BJ 2008
    Höchstens 70.000km - 80.000

    Und preislich hab ich an max 15 - 20tsd € gedacht

    Was meint ihr dazu, ich weiss blöde frage, jeder hat ja verschiedenen geschmack :-)
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum und in die Nachbarschaft :winkewinke:

    An deinen Anforderungen für das Wunsch-Fahrzeug gibt es nichts auszusetzen. Das ist doch eh eine individuelle Geschichte......
     
  7. #7 Red Scalpel, 05.06.2013
    Red Scalpel

    Red Scalpel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja will halt wenn schon denn schon für den preis das der wagen auch einiges an ausstattung hat, und es sollte natürlich originalzustand sein also nicht rumgebastelt
     
  8. #8 Red Scalpel, 05.06.2013
    Red Scalpel

    Red Scalpel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sagtmal leute hätte da eine frage, gibt es auch 130er die wippschalter am lenkrad haben?

    Nee oder?!

    Und ist der boardcomputer serie?
     
  9. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  10. #10 Red Scalpel, 06.06.2013
    Red Scalpel

    Red Scalpel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fetten dank
     
  11. #11 Red Scalpel, 06.06.2013
    Red Scalpel

    Red Scalpel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir das jemand beantworten
     
  12. #12 Ralph_muc, 06.06.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    bin mir nicht sicher aber ich glaube ja, ansonsten frag direkt im 130i Bereich.

    Der Bordcomputer ist Serie
     
  14. #14 Red Scalpel, 07.06.2013
    Red Scalpel

    Red Scalpel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke
     
  15. #15 Timo4619, 10.06.2013
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Willkommen,und viel Spaß hier bei uns!:):)
     
Thema:

Grüsse aus Benztown

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Benztown - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

    Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

    Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...