Grüße aus Belgien

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Sandy, 26.02.2013.

  1. #1 Sandy, 26.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2013
    Sandy

    Sandy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sandy
    Guten Morgen liebe 1er-Community :winkewinke: ,

    Ich möchte mich gerne mal bei euch vorstellen, da ich seid längerem bereits mit Freude mich durch euer Forum lese. Ich Hatte bereits einen Thread vor paar Monaten eröffnet, doch leider nie Zeit gehabt, mich euch richtig vorzustellen! :?

    Erst kurz zu mir. Mein Name ist Sandy (Männlich), ich bin 19 Jahre jung und lebe in der gemütlichen deutschsprachigen Gemeinschaft in Belgien :P

    Vor ca. 5 Monaten habe ich mich glücklich für einen alpinweißen 116i (Baujahr 08) entschieden, in welchen ich natürlich noch immer verliebt bin. :wink: Diesen habe ich in Remscheid, nähe Köln, bei einem Händler gekauft. Mittlerweile bin ich fast an meine
    88.888 KM (habe ihn mit ca. 76 TKM gekauft). Vorher hatte ich einen Polo 6N2 (Bj 99). Nach, leider, sehr vielen Problemen bei der Anmeldung in Belgien (Tüv), kann ich doch mittlerweile mit ruhigem gewissen sagen, dass ich jetzt keine Sorgen/Stress mehr deswegen habe.

    Von daher hoffe ich auf eine gute Zeit hier in der Community, auf welche ich mich bereits sehr freue! \:D/

    Habe euch noch ein Foto eingefügt, hatte ich aber noch Sommerreifen drauf :mrgreen:
    [​IMG]]


    Viele Grüße aus Belgien,

    Sandy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s1ck

    s1ck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Thomas
    Hallo und Herzlich Willkommen hier ;) !

    Foto funktioniert bei mir leider nicht :icon_neutral:

    Gruß THomas
     
  4. #3 fliese50, 26.02.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst WILLKOMMEN :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. 3mbey

    3mbey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    Herzlich Willkommen, sehr schönen Wagen hast du dir ausgesucht :D
     
  7. #6 Eins35i, 26.02.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  8. #7 Ziggy Young, 26.02.2013
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Herzlich Willkommen :winkewinke:.
     
  9. Sandy

    Sandy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sandy
    Danke für die freundlichen Begrüßungen :-)
    P.S. Habe mir heute bei meinem Freundlichen den pp esd bestellt, kommenden Montag wird dieser bereits montiert, musste sowieso Service machen :mrgreen:
     
  10. #9 silence661, 27.02.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  11. iiT06

    iiT06 Guest

    Herzlich Willkommen!
     
  12. #11 Motorsound-Genießer, 27.02.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.673
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum schicken Hatch Coupé und viel Spaß damit :winkewinke:
    was für Probleme haben die denn gemacht beim TÜV?
     
  13. #12 marvin91, 28.02.2013
    marvin91

    marvin91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Marvin
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen, schönes auto hast du dir gegönnt :daumen:

    Hatte vor meinem 1er einen lupo bj 2001. Ist ja fast das selbe:mrgreen:
     
  14. #13 Sandy, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Sandy

    Sandy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sandy
    Danke Georg!
    Naja, war dumm gelaufen.. Habe den Wagen bei einem Händler gekauft, welcher mir sagte, es sei ein M-Sportfahrwerk original von BMW verbaut. Als ich dann zurück nach Belgien fuhr, musste ich ja, bevor ich diesen anmelden konnte, durch den Tüv (Welcher leider in Belgien extrem penibel ist .. ). Dieser sagte mir, ich käme nicht durch, weil das Fahrwerk nicht im Fahrzeugschein eingetragen sei.. also musste ich zurück nach Deutschland nähe Prüm durch den Tüv fahren. Welcher mir dann leider auch keine grüne Karte gab (mit der ich zum Amt gegangen wäre um es eintragen zu lassen), da die Federn viel zu tief seien. Gut, da wurde ich langsam misstrauisch gegenüber der Aussage des Verkäufers, bezüglich des Fahrwerks. Also fuhr ich zu meinem Freundlichen, dieser hat sich das sofort angeschaut und sagte, dass es kein Fahrwerk sei, sondern Federn welche wahrscheinlich gekürzt wurden und nichts Originales von BMW (M), sondern von H&R. Er hat mir dann neue verbaut von K&W, ich musste nochmal 200 km quer durch Belgien zum größten Tüv fahren (weil die kleinen Zweigstellen anscheinend keine Eintragungen von Tieferlegungen machen können in Belgien :eusa_doh: ), hat alles kontrolliert und mir direkt die grüne Karte gegeben.. Naja waren 500 € weg.. Der Händler hat mir leider nie recht gegeben, dass es sein Fehler war, von daher sind die ganzen Kosten auf mich hängen geblieben. Obwohl ich ihm sogar die alten Federn geschickt habe..
    Wenigstens ist jetzt alles in Ordnung und ich habe endlich meine Ruhe.. :P

    Hehe, danke :P War schon ein großer Unterschied, fühle mich jedenfalls viel viel besser mit meinem jetzigen! :daumen:

    Grüße,

    Sandy
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sakaryali1986, 28.02.2013
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im FORUM!
     
  17. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Hey :winkewinke:

    Den selben wechsel hab ich auch hinter mir ;) vom Polo zum QP :)
    Aber davor hatte ich schonmal BMW der Polo war nur ne Zwischenlösung
    Grus und viel Spaß
     
Thema:

Grüße aus Belgien

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  5. Grüße aus Plauen

    Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...