Grüße aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von oablinga, 20.09.2010.

  1. #1 oablinga, 20.09.2010
    oablinga

    oablinga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Aibling
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Andi
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Andi, komme wie mein Nick schon andeutet aus Bad Aibling und bin kurz davor ein 1er Fahrer zu werden. Um beim Kauf auch ja nix falsch zu machen hab ich mich jetzt registriert um noch ein paar Fragen stellen zu können. In diesem Sinne man liest sich.

    Aktuell fahre ich noch einen A2 mit 90PS hab aber schon eine Probefahrt mit einem 120d hinter mir :mrgreen: (bei der Probefahrt fand ich es noch gar nicht sooo dramatisch, doch als ich mit meinem A2 dann wieder von Hof geeiert bin dachte ich mir die haben in der Zwischenzeit den Turbo ausgebaut und mir einen Tracktormotor eingebaut)

    Gruß Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :blumen:

    Na dann trau dich, kauf dir den 120d, wirst es nicht bereuen ... ich kann da aus Erfahrung sprechen :wink:

    Grüße
    Stephan
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

    Halt dich mit dem Kauf des 1ers aber nicht zu lange auf, sonst bringen wir dich auf immer mehr Ideen, was du noch alles haben möchtest! :mrgreen:
     
  5. #4 BMW-Racer, 20.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum, und viel Erfolg bei der 1er-Suche bzw. Konfiguration!

    Schöne Grüße aus der Oberpfalz :winkewinke:
     
  6. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!
     
  7. #6 daytona900, 20.09.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Willkommen hier im Forum und viel spaß beim aussuchen deines wunsch 1ers.
    Wir könnten Dir auch Tips geben was sinnvoll ist oder auch nicht (nur ein Angebot)!!!
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  9. #8 Stuntdriver, 20.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Bist hier völlig richtig um zu erfahren welche Extras unverzichtbar sind und welche totaler Schmarrn.



    :paranoid:
    Ehrensache daß darüber keinerlei Einigkeit herrscht. :mrgreen:
    Beginnen wir mal mit dem Treckermotor, ist das wirklich notwenig daß du dir das antust? :kaffee: :grins:
     
  10. #9 Plastico12, 20.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    6 Zylinder, Sportsitze und nRFTs.
    Alles andere ist nur unnötiger Schnick&Schnack und erhöht unnötigerweise das Fahrzeugewicht.



    Okok, Xenon mit Kurvenlicht lassen wir mal ausnahmsweise noch durchgehen.
     
  11. #10 oVerboost, 20.09.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Santino der pure Purist. :grins:

    Herzlich Willkommen und Grüße aus der Oberpfalz!:winkewinke:
     
  12. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlich Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  13. #12 Stuntdriver, 20.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    + Sportfahrwerk und -lenkrad! :weisheit:
    Und Xenon ohne Kurvenlicht. Artgerecht bewegt ist der 1er da zum Einen eh schon rum bis das Kurvenlicht mitkommt und wenn du gerade mit mitlenkendem Heck rumkommst ist doch alles perfekt ausgeleuchtet. :driver: :mrgreen:
     
  14. Driven

    Driven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005

    Dem schließ ich mich doch mal so an. :icon_smile:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Angel130i, 20.09.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Willkommen im Forum! :winkewinke:
     
  17. #15 Plastico12, 20.09.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wusste doch dass ich irgendwas vergessen habe. :eusa_doh:


    Nene als wenn man das Kurvenlicht mal gehabt hat... Ich mags nimmer hergeben.




    Aber die restliche viel zu schwere Ausstattung auch ned. :grins:
     
Thema:

Grüße aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  2. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  3. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  4. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  5. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...