Grüße an alle ...
Diskutiere Grüße an alle ... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen ! Wollte mich als Foren-Neuling mal kurz vorstellen. Leider habe ich noch keinen 1er :( aber das soll sich in ein paar Monaten...
Thema:
Grüße an alle ...
Die Seite wird geladen...
-
Grüße an alle ... - Ähnliche Themen
-
Grüße aus dem Sauerland
Grüße aus dem Sauerland: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon länger stiller Mitleser war, habe ich mich nun auch entschlossen "Hallo" zu sagen. Habe seit gut 1 Jahr... -
Grüße aus Leipzig
Grüße aus Leipzig: Mahlzeit in die Runde! Ich stelle hier nun auch mal mich, aber vor allem meinen 1er vor. Ich bin 24, aus dem Süden von Leipzig und seit Ende... -
Gruß zum Sonntag
Gruß zum Sonntag: Hallo zusammen, nachdem ich immer wieder mal als Gast im Forum unterwegs war, habe ich mich jetzt dann doch mal angemeldet. Ich habe mir im... -
Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo in die Runde, ich habe im Mai 2020 meinen Opel Signum 2.8V6 Turbo gegen einen M140i s-Drive getauscht bin immer noch glücklich über den... -
Grüße aus Bayern
Grüße aus Bayern: Hallo bin Robert und wollte mich mal vorstellen , bin 40 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg . Fahre ein 1er M Coupé . Hoffe ihr könnt mir...