Grüß Gott ausm Ländle

Diskutiere Grüß Gott ausm Ländle im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, ich bin nun seit letzter Woche sehr stolzer Besitzer eines 120i Baujahr 2007. Ich hatte vorher schon diverse BMWs, aber alles...

1. Gunar

Gunar 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Gunar
    Hallo Zusammen,

ich bin nun seit letzter Woche sehr stolzer Besitzer eines 120i Baujahr 2007.
    Ich hatte vorher schon diverse BMWs, aber alles 3er. Da ich aber den Platz nicht wirklich benötige, hab ich mich dazu entschlossen, mir einen Einser zuzulegen.

Ich habe seit ein paar Wochen das Forum schon öfters "gestalked", um mir Erfahrungsberichte und natürlich Umbauanleitungen und -diskussionen anzusehen. Jetzt nach dem Kauf will ich mich auch aktiv daran beteiligen.

In freudiger Erwartung

Gruß Gunar

Anhänge:

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
  3. #3 dr.schuh, 11.05.2015
    dr.schuh

dr.schuh Guest

WIllkommen! :)

Schöner 1er - tolle Farbe und die m.M. schönsten Felgen für den E87! :daumen:

4. #4 TimoM135, 11.05.2015
    TimoM135

TimoM135 Guest

Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt mit dem 1er!!:daumen::daumen:

Thema:

Grüß Gott ausm Ländle

Die Seite wird geladen...

Grüß Gott ausm Ländle - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Münsterland

Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...
  4. Grüße aus Marburg

Grüße aus Marburg: [ATTACH] Hallo bei Euch hier im Forum! Fahre meinen 1er nun schon seit 3 monaten und bin total begeistert von dem kleinen Ist ein 118d bj 09/2009...
  5. Grüße aus Heidelberg

Grüße aus Heidelberg: Hallo liebe 1er Familie, Ich habe die letzten Wochen aufgeregt gefühlt alles rund um den 1er gelesen. Jetzt ist es an der Zeit mich auch kurz...