Grüß Gott aus dem Schwabenländle :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von cougar270477, 26.03.2009.

1. #1 cougar270477, 26.03.2009
    cougar270477

cougar270477 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen, bin über die Google Suchfunktion auf die Seite gekommen.

Ich heiße Jens und bin 31 Jahre alt, als Beruf berate ich Leute auf Ihr Vermögen *smile* und nebenberuflich habe ich ein kleines Tuning Online Magazin.

Noch bin ich besitzer eines japanischen Automobils, jedoch werde ich mir bald, sobald der Impreza verkauft ist, mich wieder auf alte Tugenden berufen.

Habe mit einem süßen Renaul Clio Mexx angefangen, dann endlich nach einigen Jahren zum E36 328i gekommen bis hin zum E36 ///M3.
    Aus einer "MidlifeCrisis" bin ich auf einen Japaner Sportcoupé den 350 Z umgestiegen, sehr schönes Auto, genial zum driften, jedoch völlig untermotorisiert, daher mein jetziges Auto seit einigen Jahren.
    Einen Subaru Impreza WRX STi.

Nachdem ich aber die absolute kranke "Raserei" satt habe, keine 1/4 Mile Rennen mehr fahre und auch keine Lust habe, ständig nach schmerzfreien TüV Prüfern suchen zu müssen bezgl. Eintragungen und auch nicht immer von der Polizei angehalten werde die dann eh nix an dem Auto verstehen, bin ich wieder dabei, mir einen schönen BMW zu kaufen.

Es sollte erst der neue E92 sein, als 335i, aber nach einigen Testfahrten bei einem großen Tuner der zur Zeit sehr viel 3 Liter Bi-Turbos zum Umbau da stehen hat, hat er mich bei einigen Testfahrten im getuneten 335i und auch 135i mitgenommen, da bin ich zu der Entscheidung gekommen, das ein 1er Coupé doch nochmal deutlich mehr Fahrspaß bietet.

Sobald wie gesagt der Subaru weg ist, trauer ich sicherlich dem Druck und dem Allrad hinterher, evtl. noch den Wow-Effekten von Kindern und Jugendlichen an Bushaltestellen *lach* aber dann werde ich mir ein schwarzes oder Le Mans Blaues 1er Coupé mit Bi-Turbo kaufen.
    Ausstattung und Leistungsstufe steht auch schon fest, von daher ist das Ziel klar :-)

Anbei noch ein paar Bilder meines jetzigen Wagens, bis dahin schau ich mich hier schonmal um, werde ja bald zur Anhängerschaft gehören *denk* :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Hallo Jens,

Gruss aus Holland,

Paul

4. #3 Michl130i, 26.03.2009
    Michl130i

Michl130i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

Viel Spaß hier im Forum

5. #4 bursche, 26.03.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Einserkauf :)

6. #5 sozialesAbseits, 26.03.2009
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Willkommen im Forum!

Möchtest du auch deinen Neuen "optimieren"?!
    Bzw. wo würdst du das machen lassen?

Grüsse
    Thomas

7. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier ! :wink:

8. #7 Nürnberger, 26.03.2009
    Nürnberger

Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

Hi cougar

Nett aufgeblasen dein Impreza. Heißes Eisen - steh ja auch auf diese "dezenten" Racer. :D
    Allerdings habe ich mich doch nie so ganz getraut einen solchen mein Eigen zu nennen. :oops: :wink:

Viel Spass mit deinem neuen Racer!

9. #8 Hanni82, 26.03.2009
    Hanni82

Hanni82 1er-Fahrer(in)

Willkommen im Forum,

ist dir der 135i nicht etwas untermotorisiert? :wink:
    Bin gespannt wie der dann aussehen wird.

Viel Erfolg

10. #9 cougar270477, 26.03.2009
    cougar270477

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Danke @all :-)

Ja der 135i ist eben wieder ein BMW, was mir das Wichtigste ist, hab mit erst den neuen ///M3 überlegt, als ehem. ///M3 Fahrer - aber da es keine Einzeldrosselklappen gibt und das Ding nen V8 ist, weiß nicht, ist eben nicht mehr der schöne Reihen 6er ;-)

Zudem habe ich ein Tuning Online Magazin, dort testen wir oft die neuesten Modelle sämtlicher Hersteller, ein sehr guten Freund von mir besitzt eine größere gute Tuningfirma, der schon etliche ///M3's vom E92 auf der Rolle und dem Prüfstand hatte, und kein einziger an die Serienleistung herankam...

Zudem wir damals einen gemachten 335i auf der Autobahn gegen einen Serien ///M3 haben fahren lassen im Durchzug - keine Chance für den ///M3, als letzten Punkt, ich hab mit dem Impreza jetzt meinen ersten Turbo - und daher kann ich mir nix geileres mehr vorstellen, wie wenn der Lader einsetzt *g*

Mein neuer 135i wird wie folgt aussehn *g*:
    Schwarz oder Le Mans blau, als erstes kommen die Performance Sitze rein, Felgen, Fahrwerk und eine gescheite Auspuffanlage drunter (wird das erste mal wohl 4-Rohr werden - sieht am 1er Coupé echt schick aus) und die Vorkats raus. Dann bei meinem Kumpel das Auto abstimmen lassen, da sollte dann ne sehr hohe 3xx rauskommen.
    Als letztes schau ich dann mal wie sich die Bremsanlage verhält bei der Leistung, oder ob eine größere drunter muss.

Da ich mich besonders gut kenne, werde ich dann sicherlich ein paar Monate oder nen Jährchen später den Motor komplett verstärken, 2 größere Lader reinsetzen und mit einem Motec Steuergerät bestimmt wieder auf größere Ziele aussein...aber das ist erstmal Zukunftsmusik...

Jetzt erstmal den Impreza verkaufen - schönen 1er finden - und dann gehts los :-)

Schönen Abend Euch noch...

11. #10 Holk1ng, 26.03.2009
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hallo, tolle Bilder von deiner alten Karre...seh ich da richtig, 554Horsepower?!
    Also solls ein gebrauchter 1er werden? Hoffentlich ein gut eingefahrener und vor allem immer gut warm-gefahrener gerade beim BI-R6!
    Greetz!

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 cougar270477, 26.03.2009
    cougar270477

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Dankeschön...also ich denke es wird ein Vorführwagen max. 15.000 km
    Oder ich lease einen, aber dazu fehlt mir momentan das günstige Leasingangebot ;-)

14. #12 Alex253, 26.03.2009
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Herzlich Willkommen

Viel Spaß hier im Forum :D

Thema:

Grüß Gott aus dem Schwabenländle :-)

Die Seite wird geladen...

Grüß Gott aus dem Schwabenländle :-) - Ähnliche Themen

1. Liebe Grüße aus dem Vogtland

Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  2. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  3. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...
  4. Grüße aus Plauen

Grüße aus Plauen: Hallo zusammen, seit heute bin ich auch Mitglied in eurem Forum. Habe sonst nur ab und an mal mitgelesen und jetzt doch mal registriert. Ich...
  5. Grüße aus dem Schwabenland!

Grüße aus dem Schwabenland!: Hallo Jungs, hallo Mädels. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin derzeit kein BMW Fahrer, aber auf der Suche nach einem 130i. Derzeit...