Gründe zum Nachsitzen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Mr.LSE, 02.04.2008.

  1. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    ...hier mal ein aussergewöhnlicher Grund für Nachsitzen in der Schule.

    [​IMG]
    :lach_flash:

    Was habt ihr verbochen, um Nachsitzen zu dürfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 02.04.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    [​IMG]


    8) :lol:
     
  4. #3 nightperson, 02.04.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    :lach_flash: :sinnlos:
     
  5. #4 michel80, 02.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    also, wenn´s kein fake ist:

    ich weiß ja nicht, wie alt der knabe ist, aber über 14 sind´s mal mindestens zwei straftaten: eine exhibitionistische handlung und eine seuxuelle nötigung, zumindest aber beleidigung auf sexueller basis. für mich ist es unverständlich, dass in einem solchen fall nicht die polizei hinzugezogen wird. zumal hier eine massive persönlichkeitsstörung zugrundeliegen dürfte, wenn einer sowas tut.

    aber vom schreibstil der lehrkraft doch irgendwie lustig! :roll: :wink:

    aber das mit dem toaster find ich nicht schlecht. die zusammengefasse formulierung aus dem vordruck ist aber das beste dran:

    "Sehr geehrte Eltern, leider hat Ihr Sohn in letzter Zeit im Fach Mathematik im Unterricht einen Toaster ausgepackt und gepicknickt."

    Als freistehender Satz schon fast Weltliteratur! :lach_flash:
     
  6. #5 graucho_01, 02.04.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also ich könnte mir vorstellen, dass beide Fälle passiert sind, es gibt ja manchmal Sachen :roll:
     
  7. #6 michel80, 02.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
  8. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    ich kann nicht mehr...lach mich gerade kaputt

    Wie kommt man auf so eine Idee, ein toaster mit in die Schule zu nehmen ??
    und dann in der 10klasse Mathe gechillt zu picknicken

    :lol: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :respekt: :yeah:
     
  9. #8 michel80, 02.04.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    naja,

    meist provozieren lehrer durch ihre eigenarten ein derartiges verhalten, wenn der entsprechende revoluzzer im klassenzimmer sitzt!

    als ich in der zehnten klasse war, hatten wir sozialkunde bei herrn wolf (:winkewinke:). und herr wolf hört(e) verdammt schlecht, weigerte sich aber stets standhaft, ein hörgerät einzusetzen (das ego, nehme ich an). als er dann eines tages nicht in den unterricht kam, weil er den stundengong nicht gehört hatte (!) und in der anderen klasse 10 minuten zu lang unterrichtete ( :lol: ) haben wir beschlossen, das in der folgewoche zu toppen.

    und weil herr wolf so schlecht gehört hat, haben wir in der woche drauf in sozialkunde ein zünftiges weißwurstfrühstück in der letzten reihe abgehalten. natürlich mit (gaaaanz leise gestellter) blasmusik von bayern 1, ich hatte brezen dabei, mein nachbar die würste und ein dritter den süßen senf. solang man das essen unterm tisch gelassen hat, hat er zumindest akustisch nix von unserem frühschoppen mitbekommen... :wink:


    ein anderer hat derart standhaft darauf beharrt, dass "bis zum gong" unterrichtet wird, dass er jeden blick auf die uhr im sinne von "ooch, nur mal fünf minuten früher schluss!" verweigerte. also haben wir den stundengong draußen im flur am ende der pause mit einem kassettenrecorder direkt am lautsprecher abgegriffen und aufgenommen, um dann immerhin drei unterrichtsstunden eigenmächtig um fünf bis zehn minuten eher zu beenden... beim vierten mal hat er dann rausgehört, dass hinter der letzten reihe der kassettenrecorder steht. :? :wink:
     
  10. #9 graucho_01, 02.04.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na darüber kann ich ja noch lachen, aber der Link grad :roll:

    Da fällt mir nur eines ein:

    :brenner:
     
  11. #10 1nerNeuling, 02.04.2008
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wir haben sowas mal mit normalen Würstchen im Camping Style mit Gaskocher gemacht ;)

    Roch ganzschön - war aber lecker ^^ Bis der Cheff es gemerkt hat :P



    lg Tim
     
  12. #11 Pfälzer, 02.04.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn wir gerade beim Thema sind :lol:

    Mein "bester" Eintrag:

    ***** springt aus dem Fenster.


    Ein effektiver Spaß:

    Wir hatten mal einen Lehrer mit einem Samsonite-Koffer. Dieser Koffer hatte ein Zahlen- und zwei Schlüsselschlösser.
    Zur Pause verschloß der Lehrer seinen Koffer immer mit dem Zahlenschloß und ließ ihn im Klassenraum.

    Zu dieser Zeit war ich recht fit die Schlüsselschlösser in Samsonite-Koffern mit einer bearbeiteten Sicherheitsnadel zu öffnen.

    Aber ich konnte sie auch zuschließen :twisted:

    Nach der Pause konnte der Lehrer leider keinen Untericht mehr machen, da seine Unterlagen in seinem abgeschlossenen Samsonite-Koffer waren, und er den Schlüssel nicht dabei hatte.


    Heidi merk Dir das gut!
     
  13. #12 graucho_01, 02.04.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Isch abe gar keinen Koffer. Und wenn bekommen die nen Test diktiert oder nen Text zur "Förderung der Deutschen Sprache" - dat geht immer. Dazu greife ich mir einfach ein Deutschbuch und los kann es gehen. Zur Not denke ich mir auch was aus :twisted:
     
  14. #13 localhorst, 02.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    mein lustigster verweis war:

    "erstellung von jugendgefährdenden schriften mit unflätigem, menschenverachtendem und religionsbeleidigendem inhalt und deren zugängigmachung"

    war halb so wild, lehrer einen an der waffel (aber schönes auto, tiefergelegter 3er touring, verdunkelte fensterm 18" gebördelt usw, verrückt halt, ausserdem bekennend schwul)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 funkydoctor, 02.04.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Lehrer mit getunten BMWs sind doch nur ein Mythos! :wink:
     
  17. #15 Pfälzer, 02.04.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wenn der Koffer zu ist, dann die Not :lol:

    :!: Diktier das Roadbook von Kaarst 2008 :!:

    Dann kannst Du Dir das Kopieren sparen :lol:
     
Thema: Gründe zum Nachsitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gründe zum nachsitzen

    ,
  2. ihr sohn einen toaster ausgepackt und gepicknickt

    ,
  3. gruende nachsitzen

Die Seite wird geladen...

Gründe zum Nachsitzen - Ähnliche Themen

  1. Leasing vorzeitig beenden, div. Gründe

    Leasing vorzeitig beenden, div. Gründe: Hallo! Ich habe die SuFu schon genutzt und herausgefunden, dass es bei Anschlussleasing möglich ist, das Fahrzeug frühzeitig zurückzugeben (3...
  2. Original BMW Fahrradträger für 1er BMW (E87) inklusive Grund-Dach-Träger

    Original BMW Fahrradträger für 1er BMW (E87) inklusive Grund-Dach-Träger: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebote) Enddatum: Sonntag Nov-23-2014 20:33:09 CET Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  3. original BMW Grund- und Raddachträger für 1er BMW

    original BMW Grund- und Raddachträger für 1er BMW: [IMG]EUR 10,00 (0 Gebot) Angebotsende: Mittwoch Jul-23-2014 14:06:47 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. Gründe für Softwareupdate?

    Gründe für Softwareupdate?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 123dA von ca 09/2010. Da ich noch in der (verlängerten) Garantie / Gewährleistungsphase bin würde ich gerne ein...
  5. Gründe, die für das 1er Cabrio sprechen

    Gründe, die für das 1er Cabrio sprechen: Hallo, nach fast 3 Jahren 118iA Cabrio kann ich ein erstes Resümee ziehen. Das Auto ist mit Sportsitzen, M-Lenkrad und Servotronic spielerisch zu...