Grüezi!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Mr. S, 30.01.2015.

  1. #1 Mr. S, 30.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015
    Mr. S

    Mr. S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olten
    Vorname:
    Sezer
    Hallo zusammen :)
    Ich hoffe ich kann mich hier anmelden, obwohl ich erst ca. in einem Jahr meinen M235 kaufen werde :)

    Wer bin ich?
    Ich heisse Sezer, aber da die meisten meinen Namen nicht aussprechen können, werde ich einfach nur Sezi genannt :lol: .
    Ich bin 19 Jahre alt, habe mit 18 Jahren sofort angefangen meine Autoprüfung zu machen und mache locker nur als Hobby schon ca. 30'000km im Jahr :)
    Da ich aus der Schweiz komme, hoffe ich, dass ihr meine Schreibweise mit dem "ss" und dem "ß" entschuldigt.
    Falls hier auch viele Schweizer anwesend sind, komme ich aus der Region Olten und Aarau.

    Über mich:
    Ich glaube, nein ich weiss, dass ich schon mit einem Spielzeug Auto in der Hand geboren wurde, denn das wäre die einzige Erklärung für meine über-Faszination an Autos.
    Die Faszination hielt sogar so lange, dass ich mit Erfolg meine Ausbildung zum KFZ-Fachmann, im August, beendet habe.

    Was fahre ich:
    Zur Zeit bin ich mit meinem 1. Wagen unterwegs. Dem altbekannten GOLF 4 natürlich mit Ladedruck, denn ohne den könnte ich nicht leben.
    Parallel dazu leihe ich halt immer noch den Leon Cupra von meinen Eltern.

    Meine Begeisterung zu BMW:
    Eig. habe ich BMW gehasst. Ich weiss nicht wie es bei euch in D so ist, aber bei uns in der Schweiz fahrt fast jeder Türke (bin selber einer) und die aus dem Balkan einen BMW. Aber sobald ich den M235 sah und das Verhältnis zwischen Preis/Leistung entdeckte, war ein umdenken im Kopf. Werde immer von meinem besten Kumpel (ein BMW-Fan) immer ausgelacht, da er mir gesagt hat, dass ich auch einmal die "gute" Seite des Lebens sehen werde.

    Warum erst Ende Jahr eine Neuanschaffung:
    Der Grund ist dieser, dass ich leider in die angeblich "Beste Armee der Welt" gehen muss. Glücklicherweise nur 18 Wochen und dann nur noch jedes Jahr 3 Wochen lang bis zu meinem 30. Lebensjahr. Da ich im März schon damit beginnen kann/muss, kann ich mir währendessen etwas auf die Seite legen und mir Ende Jahr etwas gönnen.

    Hobbies:
    Ich bin seit einigen Jahren im Fitnesscenter aktiv ( jedoch immer ein hoch und ab mit dem Bauch) und im Sommer gibt es nur Fussball.
    Nebenbei betreue ich auch meine Facebook-Fanseite, die ich vor 3 Wochen gemacht habe, und befasse mich mit allem Rund um die Autobranche.

    1er Forum:
    Ich lese schon seit einigen Monaten mehr oder weniger mit und habe gedacht kann mich doch sicherlich mal Anmelden, auch wenn meiner erst Ende Jahr/ Anfang 2016 kommen wird.

    So ich glaube, dass meine Vorstellung ausreichen sollte...
    Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch ;)

    PS: Am liebsten würde ich ihn jetzt schon haben, aber mache mir das leben noch schwerer und melde mich hier noch an :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neotek

    neotek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kt. St. Gallen CH
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Oli
    Herzlich wilkommen Sezer:blumen:

    Ging mir auch schon so:shock:
    Beim ersten BMW konnte ich mir dann auch massenhaft dumme Balkansprüche anhören. Da muss man einfach drüber stehen und ist ja meist auch gar nicht so ernst gemeint:wink:

    Viel Spass hier:winkewinke:
    Gruess
    Oli
     
  4. ogm

    ogm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürichgau
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Oliver
    Willkommen Sezi,

    ist besser sich auf den M235 zu freuen, als ihn zu haben und nicht nutzen können. Hilft dir sicher auch während den 18 Wochen, wenn Du weisst, dass Du dir als "Belohnung" danach den M235 holst....:wink:
     
  5. Mr. S

    Mr. S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olten
    Vorname:
    Sezer
    Danke für eure Begrüssung :)
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
     
Thema:

Grüezi!

Die Seite wird geladen...

Grüezi! - Ähnliche Themen

  1. Grüezi aus der Schweiz:)

    Grüezi aus der Schweiz:): Hallo Zusammen! Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 135i E82 Coupe in Sparkling Graphite und bin überglücklich! (man erkennt dies...
  2. Ein "Grüezi" aus den Bergen

    Ein "Grüezi" aus den Bergen: Hoi Zäme, ich, M135ix Fahrer aus Graubünden (CH), möchte mich kurz bei Euch den 1er/2er Herrschaften (Damen eingeschlossen) vorstellen....
  3. Grüezi aus Rheinfelden (Baden)

    Grüezi aus Rheinfelden (Baden): :mrgreen: Tag auch, nach längerem "nur" lesen, hab ich beschlossen mich doch mal anzumelden. Da ich beruflich befördert wurde und mein Golf an...
  4. Ein Grüezi aus der Schweiz

    Ein Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Wenn man etwas über 1er googlet kommt man nicht am 1er Forum vorbeit, daher hab ich mich jetzt auch mal Angemeldet. Ich...
  5. Es Grüezi aus der Schweiz

    Es Grüezi aus der Schweiz: Nachdem ich mich nun ebenfalls in diesem äusserst informativen Forum angemeldet habe, ein herzliches Grüezi aus der Schweiz! Seit Januar diesen...