Grüezi aus der Schweiz
Diskutiere Grüezi aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen Ich wollte mir eigentlich bis vor dieser Woche noch einen neuen Audi S3 bestellen, aber ich wurde dermassen schlecht behandelt...
Seite 1 von 3
Thema:
Grüezi aus der Schweiz
Die Seite wird geladen...
-
Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen
-
Grüezi aus der Schweiz
Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin ursprünglich aus NRW, lebe aber im "Exil" in der Schweiz. Seit 2 Jahren fahre ich jetzt einen E88. Gruss Dirk -
Grüezi!
Grüezi!: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich kann mich hier anmelden, obwohl ich erst ca. in einem Jahr meinen M235 kaufen werde :) Wer bin ich? Ich heisse... -
Grüezi aus der Schweiz:)
Grüezi aus der Schweiz:): Hallo Zusammen! Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 135i E82 Coupe in Sparkling Graphite und bin überglücklich! (man erkennt dies... -
Ein "Grüezi" aus den Bergen
Ein "Grüezi" aus den Bergen: Hoi Zäme, ich, M135ix Fahrer aus Graubünden (CH), möchte mich kurz bei Euch den 1er/2er Herrschaften (Damen eingeschlossen) vorstellen.... -
Grüezi aus Rheinfelden (Baden)
Grüezi aus Rheinfelden (Baden): :mrgreen: Tag auch, nach längerem "nur" lesen, hab ich beschlossen mich doch mal anzumelden. Da ich beruflich befördert wurde und mein Golf an...