Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Grüezi aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin ursprünglich aus NRW, lebe aber im "Exil" in der Schweiz. Seit 2 Jahren fahre ich jetzt einen E88. Gruss Dirk

  1. Dirk69

    Dirk69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ursprünglich aus NRW, lebe aber im "Exil" in der Schweiz.

    Seit 2 Jahren fahre ich jetzt einen E88.


    Gruss
    Dirk
     
  2. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Dirk,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech :thumbsup:
    und ausreichend Sonne überm Scheitel :icon_cool:

    Gruß, Heiko
     
  3. GreyTo

    GreyTo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.10.2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Willkommen, willkommen und viel Freude hier!

    Fotos vom Vehikel wären natürlich was Feines :wink:


    Viele Grüße
    GreyTo
     
  4. #4 Dexter Morgan, 12.06.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    18.449
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude aus Hessen über NRW in die Schweiz.

    Welchen E88 fährst Du? Wenn es etwas hügelig wird, ist doch der 125i prädestiniert! :mrgreen:

    Und natürlich :sinnlos:
     
    102 Octan gefällt das.
Thema:

Grüezi aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Grüezi!

    Grüezi!: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich kann mich hier anmelden, obwohl ich erst ca. in einem Jahr meinen M235 kaufen werde :) Wer bin ich? Ich heisse...
  2. Grüezi aus der Schweiz:)

    Grüezi aus der Schweiz:): Hallo Zusammen! Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 135i E82 Coupe in Sparkling Graphite und bin überglücklich! (man erkennt dies...
  3. Ein "Grüezi" aus den Bergen

    Ein "Grüezi" aus den Bergen: Hoi Zäme, ich, M135ix Fahrer aus Graubünden (CH), möchte mich kurz bei Euch den 1er/2er Herrschaften (Damen eingeschlossen) vorstellen....
  4. Grüezi aus Rheinfelden (Baden)

    Grüezi aus Rheinfelden (Baden): :mrgreen: Tag auch, nach längerem "nur" lesen, hab ich beschlossen mich doch mal anzumelden. Da ich beruflich befördert wurde und mein Golf an...
  5. Ein Grüezi aus der Schweiz

    Ein Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Wenn man etwas über 1er googlet kommt man nicht am 1er Forum vorbeit, daher hab ich mich jetzt auch mal Angemeldet. Ich...