Grüezi aus der Schweiz:)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von nico91, 28.01.2015.

  1. nico91

    nico91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Nico
    Hallo Zusammen!

    Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 135i E82 Coupe
    in Sparkling Graphite und bin überglücklich! (man erkennt dies daran dass ich bereits die 5. Tankfüllung habe obwohl dies nur mein Freizeitspassmobil ist):icon_cool:

    Gruss Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nico91

    nico91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Nico
    ah vielleicht noch was, ich war vorher schon einwenig bei BMW mit meinen 2 Mini Cooper S R53, einer war stock und der andere hatte 230 Ps:twisted:
     
  4. neotek

    neotek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kt. St. Gallen CH
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Oli
    Hoi Nico:winkewinke:
    Der säuft eindeutig zu viel, würd das mal checken:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  5. #4 Blaqface, 28.01.2015
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hi und Wilkommen!

    Viel Spaß mit dem kleinen :)
     
  6. nico91

    nico91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Nico
    Vielen Dank, das werde ich bestimmt haben:icon_cool:

    Ja, ich glaube der hat ein Loch im Tank:shock::lol:
     
Thema:

Grüezi aus der Schweiz:)

Die Seite wird geladen...

Grüezi aus der Schweiz:) - Ähnliche Themen

  1. Sali zämme aus der Schweiz

    Sali zämme aus der Schweiz: Sali Ich bin neu ihr. Habe mich registriert weil ich nun beginnen möchte mit Reparaturen selbst auszuführen. Danke und liebe grüße aus der Schweiz
  2. Hallo aus Chur - Schweiz

    Hallo aus Chur - Schweiz: So nun habe ich den Weg auch noch ins Forum geschafft. Habe seit einem Monat einen BMW M135i xdrive und bin völlig begeistert von diesem Fahrzeug....
  3. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Komme aus der Schweiz Kt.Baselland nähe Grenze Deutschland. Meine Hobbys sind die Dinge die mit Auto zu tun haben Ich bin viel...
  4. Salü aus der Schweiz

    Salü aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich heiße Remo und komme aus der Schweiz genau genommen aus dem Kanton Luzern. Ich habe mir vor 1 Monat meinen Traum erfüllt und...
  5. Hallo Allerseits - Schweizer e87 Neuling

    Hallo Allerseits - Schweizer e87 Neuling: Hallo zusammen Schon seit ner Weile habe ich als "kleinen, netten Zweitwagen" den e87 im Visier. Nicht teuer sollte das Ding sein, sparsam im...