Grüezi aus der Schweiz:)

Diskutiere Grüezi aus der Schweiz:) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen! Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 135i E82 Coupe in Sparkling Graphite und bin überglücklich! (man erkennt dies...

  1. nico91

    nico91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Nico
    Hallo Zusammen!

    Ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 135i E82 Coupe
    in Sparkling Graphite und bin überglücklich! (man erkennt dies daran dass ich bereits die 5. Tankfüllung habe obwohl dies nur mein Freizeitspassmobil ist):icon_cool:

    Gruss Nico
     
  2. nico91

    nico91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Nico
    ah vielleicht noch was, ich war vorher schon einwenig bei BMW mit meinen 2 Mini Cooper S R53, einer war stock und der andere hatte 230 Ps:twisted:
     
  3. neotek

    neotek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kt. St. Gallen CH
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Oli
    Hoi Nico:winkewinke:
    Der säuft eindeutig zu viel, würd das mal checken:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  4. #4 Blaqface, 28.01.2015
    Blaqface

    Blaqface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hi und Wilkommen!

    Viel Spaß mit dem kleinen :)
     
  5. nico91

    nico91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Nico
    Vielen Dank, das werde ich bestimmt haben:icon_cool:

    Ja, ich glaube der hat ein Loch im Tank:shock::lol:
     
Thema:

Grüezi aus der Schweiz:)

Die Seite wird geladen...

Grüezi aus der Schweiz:) - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz)

    Kaufberatung, BMW M135i, Schalter, JG03/56tkm, Black (Schweiz): Hallo Zusammen Ich heisse Andy, komme aus Zürich und bin hoffentlich schon bald neuer Besitzer eines M135i und hoffe hier auf eure Unterstützung....
  2. M2 Cabrio - designed by Daehler, Schweiz

    M2 Cabrio - designed by Daehler, Schweiz: Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie das M2 Cabrio aussehen könnte - Daehler macht’s jetzt schon möglich;-): [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier unterwegs, und möchte mich nun vorstellen. Mein Name ist Jan, bin zur Zeit noch 26 Lenze...
  4. Doppelbesteuerung Schweiz

    Doppelbesteuerung Schweiz: Hi was brauch ich beim N52 für einen Zündkerzelschlüssel / Nuss Hazet Nummer ? Danke Anna
  5. Garage Schweiz?

    Garage Schweiz?: Hallo :) Ich weiss, die Seite ist .de, aber vielleicht gibt es auch Schweizer da? Ich würde gerne eine vertrauenswürdige Garage in der Umgebung...