[E82] Group Buy 3" catless Downpipes 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von 335iMSport, 06.10.2011.

  1. #1 335iMSport, 06.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
    335iMSport

    335iMSport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Mannheim und Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    S
    Also,

    ich möchte nun doch wissen, wie sich die Performance mit catless downpipes verändert.

    Daher habe ich nun eine Anfrage in USA gestellt.
    Anbieter ist batlground und es sollen PLM Downpipes sein.

    die Downpipes sind 3 Zoll und kommen mit sowohl oberen Befestigungsschellen wie auch unteren Dichtungen.
    Ausschließlich für den N54 Motor (Bi-Turbo).
    Anbei ein Bild[​IMG]

    Der Preis Frei Haus Deutschland bei 1 Satz liegt bei 460 USD.

    Bei 5 - 10 Satz sollten sicher 10 - 20 % Rabatt drin sein.
    Ich möchte innerhalb der nächsten beiden Wochen bestellen.

    Die Qualität ist nach lesen einiger Meinungen aus USA absolut ok.

    Sollte ein DP-Fix notwendig sein, so würde ich die einfach mit einer Bestellung bei Terry Burger (Burgertuning) ordern.
    Preis für den DP-Fix liegt bei 80 USD.

    Bitte keine sinnlose Diskussion über Tüv etc.
    Catless Downpipes sind nicht street legal - sollte jedem bewusst sein.

    Leistungsausbeute, je nach Modifikation des Fahrzeuges bei 20 - über 30 PS.

    Wer hat interesse?

    1. 335imsport - 1 x 3" cl dps + 1 x dp fix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Gesamtpreis all inkl?
     
  4. #3 reihensechszyli, 06.10.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Macht aber nur Sinn wenn das Luft- Krafstoffverhaeltnis stimmt.:wink:




     
  5. #4 BMWlover, 07.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also das die 460$ all inkl. kosten sollen glaub ich nicht... Da kommen sicher noch 6% Zoll und 19% MwSt. drauf...

    Ich hab die PLM drin, bin zufrieden damit.
     
  6. #5 335iMSport, 07.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    335iMSport

    335iMSport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Mannheim und Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    S
    Hallo,

    kann ich derzeit nicht 100%ig abschätzen, da dies von der Anzahl der Bestellung abhängt.

    Ich gehe davon aus, dass es bei mehr wie 5 Satz ca. 10 oder etwas mehr % Rabatt gibt und somit das paar Downpipes irgendwo bei 400 - 420 usd liegen wird.

    420 usd = 325 Euro x 1,19 = 385 Euro zzgl. Inlandspaket = 390 Euro ca.
    Zoll muss man mal schauen, denke, das kann ich importseitig etwas "steuern".
     
  7. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mir schon klar, dass ich dann nochmal bei dir vorsprechen muss :wink:
     
  8. #7 335iMSport, 11.10.2011
    335iMSport

    335iMSport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Mannheim und Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    S
    @ Vegas

    wärst Du dabei??
     
  9. #8 ITRocket, 11.10.2011
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Stimmt, das macht in der Tat einiges aus. Nur DPs allein bringt zwar was, aber nicht so viel. ;) Mit Anpassung wird das richtig lustig. :D
     
  10. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Atm doch kein Interesse mehr, Stufe 2 reicht mir völlig (fürs Erste).
     
  11. #10 the135i, 12.10.2011
    the135i

    the135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettnang
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Fabi
    Ich hätte Interesse, jedoch erst im Winter! Da meiner dann abgemeldet ist und geschraubt wird!
     
  12. #11 335iMSport, 12.10.2011
    335iMSport

    335iMSport 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Mannheim und Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    S
    @the135i

    Kein Problem, ich hab es da auch nicht eilig!
     
  13. #12 achi 3.0, 12.10.2011
    achi 3.0

    achi 3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bin 3'' DPs einen Monat mit originalsoftware gefahren und muss sagen das bringt schon ne menge. Angeblich bringen die 3'' Dps ja 30ps ich finde man merkts ordentlich und der sound wird genial.
    Da man dann aber 400ps erreichen kann, sollte für jeden klar sein das eine softwareoptimierung eigentlich ein muss ist. Denn dann geht wirklich die Post ab.

    Habe letzten bei Tvw-cardesign gelesen das sie dem M1 bei der stufe 1 420PS und 620Nm verpassen da frage ich mich was ist am M anders. Gut sie nehmen dafür 5000Euro aber dafür sind Ladeluftkühler und Dps dabei. Denke zwar das es immer noch 2500€ zu teuer ist aber die wollen ja auch einen M fahren :-)

    Bei mir waren 405PS und ca. 580Nm das max bei 1,1bar ladedruck. Hierbei traten jedoch trotz 285er walzen auf der HA traktionsprobleme auf.

    Gruß
     
  14. #13 the135i, 12.10.2011
    the135i

    the135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettnang
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Fabi
    Also im Winter wäre ich dabei
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mit welcher Felge (Breite/ET) hast du die denn unterbekommen? :swapeyes_blue:
     
  17. #15 the135i, 12.10.2011
    the135i

    the135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettnang
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Fabi

    Also ich hab 265er und schon weniger als kein platz mehr :D
     
Thema:

Group Buy 3" catless Downpipes 135i

Die Seite wird geladen...

Group Buy 3" catless Downpipes 135i - Ähnliche Themen

  1. Gebrochene Bolzen an der Downpipe

    Gebrochene Bolzen an der Downpipe: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Kategorie. Da ich handwerklich etwas begabt bin dachte ich mir ich das ich mir die PP Anlage selber einbaue....
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...