Großkundenpakete

Diskutiere Großkundenpakete im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi, im Moment gibt's ja nur ein Business-Paket, das Navi + PDC kombiniert und nicht unbedingt eine Riesenersparnis ist, grade wenn man sich die...

  1. #1 labosch, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    labosch

    labosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Spritmonitor:
    Hi,

    im Moment gibt's ja nur ein Business-Paket, das Navi + PDC kombiniert und nicht unbedingt eine Riesenersparnis ist, grade wenn man sich die Pakete vom e8x 1er anschaut.

    Weiß jemand, vielleicht analog zum M-Paket, was hier noch kommen wird?

    Viele Grüße,
    labosch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cooper175, 21.11.2011
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Ich denke mal dass noch ein paar Pakete kommen werden, wenn der erste "run" vorbei ist.

    Die wirklichen Großabnehmer sowie Autovermietungen haben ja meist ein eigenes Angebot bezüglich verschiedenen Ausstattungen und Preisen. ;)
     
Thema:

Großkundenpakete

Die Seite wird geladen...

Großkundenpakete - Ähnliche Themen

  1. Frühere Großkundenpakete

    Frühere Großkundenpakete: Hi, lässt sich herausfinden, welche Großkundenpakete früher verfügbar waren? Werde einen 120d EZ 10/2005 kaufen, der aus einer Großkundenflotte...