Großkundenkonfigurator funktioniert nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von M to the x, 17.07.2008.

1. #1 M to the x, 17.07.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Ist das bei Euch auch so? Bei mir geht der Großkundenkonfigurator nicht mehr.

Er läuft zwar, nur ist die Darstellung der Website so im Eimer, dass man beim ersten Paket schon verloren hat, weil man nicht mehr auf ok klicken kann.

Auch die Modelle sind durch zu kurze Scrollbalken nicht mehr alle auswählbar (der Balken ist ganz unten):

Liegt das an meinem Rechner oder an BMW? Der normale Konfigurator funktioniert 1a...????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 17.07.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

vielleicht wird gerade auf mj09 umgestellt?

4. #3 M to the x, 17.07.2008
    M to the x

Auch das ist ein Grund, warum ich immer in den Großkundenkonfig schaue, der ist ja oft Monate früher dran als der normale :wink:

Aber es fehlen ja nicht die Inhalte - die Seite ist einfach irgendwie im Eimer.... wie soll ich da das Paket auswählen?

5. #4 Spiderin, 17.07.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Ich hab sowieso das Gefühl, dass die BMW-Seite für Mozilla optimiert ist. Ist vielleicht nicht die Lösung für den Großkundenkonfigurator, aber ich würds generell mal mit dem Firefox versuchen (nur OT; da ich den IE gesehen hab).

6. #5 luetschi3210, 17.07.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Schön wärs....

Nutze eigentlich nur Mozilla und das funzt in letzter Zeit auch nicht gut...

Auch der neue Firefox ist nur minimal besser was die BMW-Seite angeht!

LG

7. #6 schnaki, 17.07.2008
    schnaki

schnaki Guest

@ m@x

dein Bildschirm ist einfach zu klein :baehhh: :lachlach: :lachlach:

Edith sagt: Ausserdem kommen für dich doch eh nur die 116er/118er Modelle in Frage, und die siehst du doch :roll: :grins: :heul_doch: :blumen:

8. #7 M to the x, 17.07.2008
    M to the x

Hmm.... Auflösung ist 1024 * 768, also genau wie BMW sagt... und außerdem darf ich mittlerweile auch 120er fahren, Schnucki :wangenkuss: :tanzen: :wink:

Aber selbst wenns nur um nen 116i ginge - ich kann einfach kein Paket auswählen, dann hänge ich fest (siehe zweiter Screenshot). Funktioniert das denn bei Euch allen reibungslos?

9. #8 schnaki, 17.07.2008
    schnaki

schnaki Guest

Jo, funzt einwandfrei :wink:

und zwischen dürfen und machen ist ja immer noch ein Unterschied :winkewinke: :wangenkuss: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:

10. #9 Christoph, 17.07.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Aktuell geht die BMW Seite gar nicht aber generell hatte ich neulich auch das Problem als ich rumspielen wollte.
    Konnte genau wie Du auch bei den Paketen nicht auf OK klicken.
    Aber auch nicht mit ner höheren Auflösung...

11. #10 M to the x, 17.07.2008
    M to the x

Jetzt hat sogar schon der IT-Crack Probleme, das beruhigt mich irgendwie :wink:

@schnaki: zwischen dürfen und machen liegen noch ~ 67.000km, die ich runterreiten muss in meinem 118d :wink:

12. #11 Christoph, 17.07.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

So, geht wieder.

Wenn Du mich fragst haben die teilweise die neuen Bilder eingespielt. Klick mal Navi an. Display ist anders, Idrive Controller aber noch der Alte...

13. #12 M to the x, 17.07.2008
    M to the x

Also die Scheiße mit den Fenstern ist immer noch nicht behoben bei mir...

Das Navibild ist jetzt eins vom 3er oder so, aber definitiv nicht vom 1er, auch nicht vom MJ09... mit Navibild meine ich das Bild in der Sonderaustattungsliste, nicht die Auto-Innenansicht.

14. #13 Stuntdriver, 17.07.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich hatte in den vergangenen Wochen auch ab und an mal Probleme mit BMW.de meist morgens...neulich ging's dann wieder einwandfrei, versteh' einer die Computer :mrgreen:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 17.07.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Max hat Recht. Auf 15,4" mit 1280*800 läuft es nicht. Der Konfigurator bieten nämlich keine Scrollbalken über die ganze Seite, somit kann man bei den Paketen nicht auf OK klicken... Großes Kino, BMW :!:

17. #15 M to the x, 17.07.2008
    M to the x

Wird halt der nächste Firmenwagen ein Audi ^^

Thema: Großkundenkonfigurator funktioniert nicht mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw großkundenkonfigurator java

Die Seite wird geladen...

Großkundenkonfigurator funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber funktioniert nur partiell

Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  3. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...