Großes Signaturbild

Diskutiere Großes Signaturbild im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hi Leute, kann mir jemand helfen??? Wie bekomm ich das Signaturbild Größer oder dar in die Mitte???:roll: Habs schon Xmal versucht!!!!:cry: Gruß

  1. Niki

    Niki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    kann mir jemand helfen???
    Wie bekomm ich das Signaturbild Größer oder dar in die Mitte???:roll:
    Habs schon Xmal versucht!!!!:cry:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derWasi, 12.06.2012
    derWasi

    derWasi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Björn
    Für die mitte musste mal mit center probieren, also den Bildcode in Center setzen
    <center>img.......</center>

    Tante Edit sagt: Ich seh grad, HTML Code ist nicht erlaubt in der Sig.
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Du musst das ganze in Eckige Klammern setzten ;-) Dann läufts!
     
  5. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    auf deinem signaturbild erkennt man ja kaum was...musst das bild mal mit mehr pixeln hochladen!
     
  6. #5 BMW-Racer, 13.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das Bild nicht als "Signaturbild" hochladen, sondern über nen Bilderhoster wie Imageshack o.ä., und den Link dann hier in den Signaturtext einbinden.

    Die Größe sollte sich aber trotzdem im Rahmen halten, man kann es auch übertreiben! Wenn die Sig z.B. doppelt oder dreimal so hoch wie der eigentliche Beitrag ist, stört das einfach nur noch beim Lesen der Threads :roll:
     
  7. #6 1erRacing, 13.06.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Wie? Ich dachte auf einer Seite ein Bild mit 400 Pixeln in der Höhe 10 Mal zu sehen, sei doch voll cool?!? :swapeyes_blue: :lach_flash: :narr:
     
  8. #7 Legoteil, 13.06.2012
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    also mich nerven die Bilder in der Sig.. deswegen habe ich die Funktion auch aus. In anderen Foren wie Gulli gibt es sowas überhaupt nicht... zu recht wie ich finde.

    Nur meine bescheidene Meinung.
     
  9. Niki

    Niki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    danke erst mal für den Tipp... wenn ich einen Link rein mach wirds so groß wie mein ganzer Bildschirm:crybaby:
     
  10. Niki

    Niki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs für die Hilfe habs jetzt endlich hinbekommen:mrgreen:
     
  11. #10 BMW-Racer, 13.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Einfach die Größe vorm Upload anpassen, aber hast ja selbst schon gemerkt :wink:
     
  12. #11 viruzz23, 16.06.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    +1
    Hab zwar selber mittlerweile ne Signatur (glaub ich :D), aber sehen tue ich sie auch nicht!
     
  13. #12 JayJay125D, 16.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wieso kannst du deine Signatur nicht sehen? Hast doch ne Zeile Text und zwei Bilder deines Wagens. Kalr und deutlich zu sehen
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 BMW-Racer, 16.06.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Er meint dass er die Sig-Anzeige im Kontrollzentrum ausgeschaltet hat, also werden ihm keine angezeigt, auch nicht seine eigene :wink:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  16. #14 viruzz23, 16.06.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    So isses. Bei einigen Signaturen hier hatte ich Probleme, den eigentlichen Beitrag zu finden :D
     
Thema:

Großes Signaturbild

Die Seite wird geladen...

Großes Signaturbild - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] Größeres Display?

    Größeres Display?: Moin, ich hab in meinem 116i F20 (VIN VU82408, Baujahr Ende 2013) das normale Radio Professional verbaut. So sieht das aus. Da ich allerdings die...
  3. 120d xdrive F20 Kosten große Inspektion

    120d xdrive F20 Kosten große Inspektion: Hallo zusammen, ich habe mich zwar per Suche in den Beiträgen informiert, konnte aber aufgrund der Vielseitigkeit keine aktuellen Informationen...
  4. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...