[Verkauft] Großes LIQUID Glass Set!

Diskutiere Großes LIQUID Glass Set! im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Hallo Forum! Ich biete hier mein Liquid Glass Set zum Verkauf an. Das Set beinhaltet alle 3 Komponenten der Serie: - Liquid Glass Wash...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holk1ng, 20.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2011
    Holk1ng

Holk1ng Guest

Hallo Forum!

Ich biete hier mein Liquid Glass Set zum Verkauf an.
    Das Set beinhaltet alle 3 Komponenten der Serie:

- Liquid Glass Wash Concentrate
    - Liquid Glass Pre Cleaner
    - Liquid Glass Ultimate Auto Polish/Finish

Das Set wurde von mir letzten Sommer verwendet. Allerdings ist Liquid Glass so ergiebig, dass noch mehr als ausreichend vorhanden ist:

- Wash Concentrate: ca. 80-90%
    - Pre Cleaner: ca. 75-80%
    - Liquid Glass: ca. 60%

Wer Liquid Glass kennt, der weiß, dass dies noch für sehr viele Anwendungen genügt! Da sind noch einige Versiegelungen drin. :icon_smile:

Zusätzlich bekommt ihr von mir 2 Auftragsschwämme und ein Mikrofasertuch dazu.
    Auch die originale detaillierte Anleitung zur richtigen Verwendung von LG liegt bei.

Uploaded with ImageShack.us

VB.: 35 Euro + 4 Euro Versand per Hermes (versichert)

Bei Interesse gerne auch PN an mich!
    Der Frühling naht! ;-)

Thema:

Großes LIQUID Glass Set!

Die Seite wird geladen...

Großes LIQUID Glass Set! - Ähnliche Themen

1. Welche Winterreifen Größe auf Styling 261 Felgen ?

Welche Winterreifen Größe auf Styling 261 Felgen ?: Hallo , möchte eventuell auf meine Styling 261 7,5x18ET49 u. 8,5x18ET52 Felgen Winterreifen 225/40 hinten und vorne drauf machen lassen ! Hätte...
  2. [E8x] Dynavin - Der große Selbstversuch

Dynavin - Der große Selbstversuch: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen... Vor kurzem habe ich mir das Dynavin N7-e8x (gebraucht) gekauft. Leider funktioniert eigentlich...
  3. Universal Größe SET Autositzbezug Schonbezug Sitzbezüge für Auto LKW SUV 5 Köpfe

Universal Größe SET Autositzbezug Schonbezug Sitzbezüge für Auto LKW SUV 5 Köpfe: [IMG] EUR 23,68 End Date: 04. Apr. 11:31 Buy It Now for only: US EUR 23,68 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Der 1er ist zu Groß geworden

Der 1er ist zu Groß geworden: Ich fände es gut wenn hier demnächst der 2er und X1 im Forum zu finden ist. Die sind in der Breite kleiner wie der 1er. Auserdem kann man mit dem...
  5. Großen Innenspiegel im E81 nachrüsten

Großen Innenspiegel im E81 nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne den großen Innenspiegel vom E82 in meinem E81 nachrüsten. Passt das plug & play oder muss da irgendwas verändert werden?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden