Großer Parkplatz o.ä. in Münster/Warendorf/etc.

Diskutiere Großer Parkplatz o.ä. in Münster/Warendorf/etc. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Der Schnee geht zwar schon so langsam weg (evtl. fürs nächste Jahr :unibrow: ), aber kennt hier einer ein "Testgelände" im Raum Münster,...

  1. #1 Knobelbecher, 21.12.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Der Schnee geht zwar schon so langsam weg (evtl. fürs nächste Jahr :unibrow: ), aber kennt hier einer ein "Testgelände" im Raum Münster, Warendorf ... ?
    In Telgte gibts leider keine großen Parkplätze..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 21.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

  4. #3 Knobelbecher, 21.12.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hm, das ist dann doch wieder ein bisschen weit, nur um ein bisschen zu driften :D
    Es gibt in Telgte ein paar große Parklätze im Inudstrigebiet, aber da kommt man leider nicht drauf :(
     
  5. #4 Uncle_Louis, 05.12.2010
    Uncle_Louis

    Uncle_Louis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lux/MS
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Ich grab den mal wieder aus...

    Hat jemand einen tip für den Raum Münster?
     
  6. #5 Knobelbecher, 05.12.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Also in Münster ist der relativ große Parkplatz in Richtung Albachten auf der Weseler Straße ganz gut (ich glaube in der nähe von einem Schuh laden).

    Hier in Telgte gibt es einen Lidl Parkplatz, der am Samstag Abend und Sonntag immer frei ist :)
     
  7. #6 Uncle_Louis, 05.12.2010
    Uncle_Louis

    Uncle_Louis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lux/MS
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Glaub hab den gefunden deen du meinst auf der Weseler Str., sieht gut aus! :daumen:
    Da war eben nur zuviel los! :roll:

    Bei Gelengeheit komm ich dann mal nach Telgte, dann ist das Auto schon mal warm!
     
  8. #7 Knobelbecher, 05.12.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ja, das stimmt.

    Sag bescheid, wenn du in Telgte bist - da ist zwar eine Straße, aber das stört dort keine Sau ...
     
  9. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ist bei der neuen Ratio am Albersloher Weg nicht ein riesen Parkplatz? Nicht der am Eingang, sondern direkt am Albersloher Weg, wo füher der Praktiker war.
     
  10. #9 Knobelbecher, 06.12.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ist das nicht teilweise überdacht? (ich war da schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr...)

    Sagt bescheid wenn ihr driften wollt.
    Für´s driften bin ich immer zu haben :D
     
  11. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    nur der teil vomr neubau ist überdacht, aber zur Straße hin ist ne riesen Freifläche. Aber ich war doch nie wenn keine Autos draufstanden und kann deshklab nicht sagen ob da vielleicht irgendwelche Dinger im Boden stecken.
     
  12. #11 Uncle_Louis, 06.12.2010
    Uncle_Louis

    Uncle_Louis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lux/MS
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    @Aniac : Meinst du jetzt den nicht überdeckten Teil des Ratio Parkplatzes Loddenheide? Hab nämlich keine Ahnung wo früher Praktiker war....:roll:
    Hat der Parkplatz der Großmarktes neben an nicht weniger Inseln? Kann mich da grade so nicht mehr dran erinneren...

    @Knobelbecher : Ja ich könnte die übung vertragen, aber glaube Petrus spielt diese Woch nicht mehr so mit....
     
  13. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Die haben da ja alles platt gemacht. Im überdachten Teil würde ich es mir schwer üeblegen zwischen den Stangen herzuschlittern ;) Dürfte eh schwer werden, denn da leigt dann ja kein Schnee.... Aber ich fahr dort morgen oder übermorgen sowieso hin, dann schau ich nochmal.
     
  14. #13 Knobelbecher, 08.12.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wäre cool, wenn du da mal vorbeischauen könntest...
    Am Wochenende soll´s ja leider wieder wärmer werden :(

    Aber wenn´s irgendwann mal wieder kalt ist und es schneit, können wir uns ja mal zum driften treffen :)

    So ein paar kleinere drift-spots rund um Münster/Telgte/Warendorf kenne ich schon ;)




    In Köln bin ich heute ungewollt in ner engeren Kurve gedriftet :aufgeregt: :shock:
     
  15. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Dann muss ich aber rückwärtsfahren ;). Hab ja noch keinen Hecktriebler...
     
  16. #15 Knobelbecher, 08.12.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ist doch egal, du kannst ja bei einem von uns mitfahren :mrgreen:
     
  17. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Wenn dann will ich den Wagen schon selber kaputtmachen :aufgeregt:
     
  18. #17 oktavius, 08.12.2010
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    fronttriebler macht auch spaß im schnee.. da nutzt man nur oft die handbremse ;)
    hat dann eher WRC style ;)
    hatte ich vor nem jahr mit meinem Focus auch immer gemacht
     
  19. #18 Uncle_Louis, 08.12.2010
    Uncle_Louis

    Uncle_Louis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lux/MS
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    :lach_flash:

    War grade auf dem Ratio Parkplatz der ist 1a geräumt worden, und zwischen den Inseln ist nicht sooo viel Platzwie ich funde, hab jedoch vergessen den Parkplatz vom Grossmarkt nebenan anzukuken...

    Glaub der auf der Weseler Strasse ist da schon besser.:daumen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 groening, 08.12.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Tja ESP soll helfen:narr:. Ich kanns einfach nicht lassen....:eusa_angel:
     
  22. #20 Eagle1882, 08.12.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
Thema: Großer Parkplatz o.ä. in Münster/Warendorf/etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großer platz zum driften

    ,
  2. großer parkplatz münster

Die Seite wird geladen...

Großer Parkplatz o.ä. in Münster/Warendorf/etc. - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  2. Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.

    Nikon D7200, Objektive, Zubehör, etc.: Hi zusammen, schöne 1er sollten auf schönen Fotos festgehalten werden :-) Wer Interesse an etwas Foto-Equipment hat, sollte die folgenden...
  3. [E82] 125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.

    125i Coupé, Facelift, Originalzustand, M-Paket, etc.: Da ich mit einem Auge auf ein anderes Fahrzeug schiele biete ich hier mein traumhaftes 125i Coupe Facelift mit Automatik im unverbastelten (!),...
  4. Sommerfelgen Größe

    Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...
  5. Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.

    Online Shop für Motoröl, Luftfilter etc.: Hallo zusammen, ich habe einen Termin zum Service beim Freundlichen und würde gerne die Teile selbst mitbringen (also Öl, Luft- und Mikrofilter)....