Großer Parkplatz o.ä. in Münster/Warendorf/etc.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Knobelbecher, 21.12.2009.

  1. #1 Knobelbecher, 21.12.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Der Schnee geht zwar schon so langsam weg (evtl. fürs nächste Jahr :unibrow: ), aber kennt hier einer ein "Testgelände" im Raum Münster, Warendorf ... ?
    In Telgte gibts leider keine großen Parkplätze..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 21.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

  4. #3 Knobelbecher, 21.12.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Hm, das ist dann doch wieder ein bisschen weit, nur um ein bisschen zu driften :D
    Es gibt in Telgte ein paar große Parklätze im Inudstrigebiet, aber da kommt man leider nicht drauf :(
     
  5. #4 Uncle_Louis, 05.12.2010
    Uncle_Louis

    Uncle_Louis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lux/MS
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Ich grab den mal wieder aus...

    Hat jemand einen tip für den Raum Münster?
     
  6. #5 Knobelbecher, 05.12.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Also in Münster ist der relativ große Parkplatz in Richtung Albachten auf der Weseler Straße ganz gut (ich glaube in der nähe von einem Schuh laden).

    Hier in Telgte gibt es einen Lidl Parkplatz, der am Samstag Abend und Sonntag immer frei ist :)
     
  7. #6 Uncle_Louis, 05.12.2010
    Uncle_Louis

    Uncle_Louis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lux/MS
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Glaub hab den gefunden deen du meinst auf der Weseler Str., sieht gut aus! :daumen:
    Da war eben nur zuviel los! :roll:

    Bei Gelengeheit komm ich dann mal nach Telgte, dann ist das Auto schon mal warm!
     
  8. #7 Knobelbecher, 05.12.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ja, das stimmt.

    Sag bescheid, wenn du in Telgte bist - da ist zwar eine Straße, aber das stört dort keine Sau ...
     
  9. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Ist bei der neuen Ratio am Albersloher Weg nicht ein riesen Parkplatz? Nicht der am Eingang, sondern direkt am Albersloher Weg, wo füher der Praktiker war.
     
  10. #9 Knobelbecher, 06.12.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ist das nicht teilweise überdacht? (ich war da schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr...)

    Sagt bescheid wenn ihr driften wollt.
    Für´s driften bin ich immer zu haben :D
     
  11. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    nur der teil vomr neubau ist überdacht, aber zur Straße hin ist ne riesen Freifläche. Aber ich war doch nie wenn keine Autos draufstanden und kann deshklab nicht sagen ob da vielleicht irgendwelche Dinger im Boden stecken.
     
  12. #11 Uncle_Louis, 06.12.2010
    Uncle_Louis

    Uncle_Louis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lux/MS
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    @Aniac : Meinst du jetzt den nicht überdeckten Teil des Ratio Parkplatzes Loddenheide? Hab nämlich keine Ahnung wo früher Praktiker war....:roll:
    Hat der Parkplatz der Großmarktes neben an nicht weniger Inseln? Kann mich da grade so nicht mehr dran erinneren...

    @Knobelbecher : Ja ich könnte die übung vertragen, aber glaube Petrus spielt diese Woch nicht mehr so mit....
     
  13. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Die haben da ja alles platt gemacht. Im überdachten Teil würde ich es mir schwer üeblegen zwischen den Stangen herzuschlittern ;) Dürfte eh schwer werden, denn da leigt dann ja kein Schnee.... Aber ich fahr dort morgen oder übermorgen sowieso hin, dann schau ich nochmal.
     
  14. #13 Knobelbecher, 08.12.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wäre cool, wenn du da mal vorbeischauen könntest...
    Am Wochenende soll´s ja leider wieder wärmer werden :(

    Aber wenn´s irgendwann mal wieder kalt ist und es schneit, können wir uns ja mal zum driften treffen :)

    So ein paar kleinere drift-spots rund um Münster/Telgte/Warendorf kenne ich schon ;)




    In Köln bin ich heute ungewollt in ner engeren Kurve gedriftet :aufgeregt: :shock:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Dann muss ich aber rückwärtsfahren ;). Hab ja noch keinen Hecktriebler...
     
  17. #15 Knobelbecher, 08.12.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ist doch egal, du kannst ja bei einem von uns mitfahren :mrgreen:
     
Thema: Großer Parkplatz o.ä. in Münster/Warendorf/etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großer platz zum driften

    ,
  2. großer parkplatz münster

Die Seite wird geladen...

Großer Parkplatz o.ä. in Münster/Warendorf/etc. - Ähnliche Themen

  1. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  5. [E87] Felgen/Reifen großer Fehlkauf? 123D und 17Zoll

    Felgen/Reifen großer Fehlkauf? 123D und 17Zoll: Nachdem sie mir meine alten Winterreifen geklaut haben, mussten schnell ein paar billige her, weil nach zwei kaputten Schreiben das Geld gerade...