Grosser Parkplatz gesucht

Diskutiere Grosser Parkplatz gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mahlzeit. Ich such einen recht weitläufigen, durchasphaltierten, unbebauten Parkplatz, wo es keinen stört, wenn man da Freitag abend im Regen (ist...

  1. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Mahlzeit.
    Ich such einen recht weitläufigen, durchasphaltierten, unbebauten Parkplatz, wo es keinen stört, wenn man da Freitag abend im Regen (ist angesagt) mal mit 2-3 Autos ein wenig am drifting feilt und generell mal probiert, wie sich die Dose bei nassem Geläuf so ohne elektronisches Fangnetz anfühlt, sinnigerweise dann vielleicht bischen abseits von Hauptverkehrsadern und Nachbarn etc, evtl irgendwo ein Indugebiet? Kenn hier in der Ecke so nix ohne Bebauung oder völlig unpassender Bodengestaltung und Wiesmann ist ja doch n Stückerl weg.

    Hat da wer evtl n guten Tipp für mich?

    Und bitte, keine Moralpredigten, wir (atm ich und mein bester Freund, kann sich aber gern noch der ein oder andere anschliessen) wollens nicht völlig übertreiben, nur n bisl üben ohne uns, unsere Autos und/oder andere zu gefährden oder zu stören.
     
  2. #2 Tarsobar, 23.02.2012
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Im Wodantal gibts nen langen Parkplatz wo man regelmäßig Fahrschulen sieht Slalom und Ausweichübungen machen.
    Die Parkbuchten sind zwar gepflastert, aber die stehen, meine ich zumindest, nicht wirklich hoch.
    Bin aber auch nur einmal draufgefahren und hab da nicht soooo drauf geachtet.

    Wodantal - Google Maps

    Vielleicht ists ja n Versuch wert. Er liegt zumindest mitten in der Pampa.
     
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hmmm...
    Da tut sich für mich entfernungstechnisch jetzt eigentlich nix mit Wiesmann...
    43 zu 41 km. Trotzdem danke schon mal, Christian. Sonst noch wer ne Idee?
     
  4. #4 Tarsobar, 23.02.2012
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Tja, dafür kannste aber im Gegensatz zur Autobahn die Reifen schonmal schön warmfahren ;-P
     
  5. #5 Kevin_120D, 23.02.2012
    Kevin_120D

    Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Ich wäre sofort dabei :mrgreen:
    Geht auch wenns trocken ist :wink:
     
  6. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ich bin auch n Horst...
    Wir haben doch Zeche Ewald direkt vor der Tür...
    Ich denke mal, wir sind so gegen 20.30 da für n Stündchen.
    Wer sich ebenfalls berufen fühlt, möge gerne kommen. ;)
    Adresse (für Navi) ist Albert-Einstein-Strasse in 45699 Herten.
     
  7. #7 Kevin_120D, 24.02.2012
    Kevin_120D

    Kevin_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Kevin
    Zeche sind zu viele bullen spreche aus erfahrung ! Ich wäre für wondatal würde dann auch vorbei kommen so um 21 uhr oder 22 uhr
     
Thema: Grosser Parkplatz gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist das Wondatal

Die Seite wird geladen...

Grosser Parkplatz gesucht - Ähnliche Themen

  1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

    Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...
  5. Navi Business auf großes Navi

    Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...