großer Hund und Koffer / Unterlagen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von nightflight, 13.03.2007.

1. #1 nightflight, 13.03.2007
    nightflight

nightflight 1er-Fahrer(in)

Hat das schon einmal jemand probiert?
    Geht das zusammen in den Kofferraum des Einser... :roll:

Ciao, Harald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

Schäferhund -> 43 kg braucht wenn sie sich hinlegt den ganzen kofferraum,
    allein schon wegen dem rumrutschen der gegenstände während der fahrt würde ich das dem hund zu liebe nichtmachen...

4. #3 Zeppelin, 13.03.2007
    Zeppelin

Zeppelin 1er-Fahrer(in)

Haaarald, bestell ihn endlich :P

Habe mir im Zubehörhandel so ein vertikales Trenngitter gekauft. Montiere ich aber nur bei Fahrten mit viel Gepäck, da für den Hund schon eng. Sonst fliegen die Sachen auf die Rücksitzbank.

5. #4 nightflight, 13.03.2007
    nightflight

also der 40 kg Rüde füllt den Kofferraum des Z3 QPs wunderbar aus - passt! Im 5er muss ich zusätzlich beladen, damit der Hund nicht hin und herrutscht.

@zeppelin
    Ich dachte eher an Kisten zwischen den Radkästen und Hund liegt davor quer, also von rechts nach links...

Ciao, Harald

6. #5 nightflight, 13.03.2007
    nightflight

war vorhin nochmal bei der Niederlassung (lag am Weg...) und hab mir den 1er und den 3er touring nebeneinander ansehen können: ... :roll:
    Auch hat der 3er einen völlig ebenen Kofferraum und die getrennt zu öffnende Heckscheibe - mal sehen...

Ciao, Harald

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mcflow

mcflow 1er-Guru

Sehr schönes Gimmick :) :P

9. #7 HavannaClub3.0, 13.03.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

soweit ich weiss gibts da Sonderzubehör von BMW. ich hab mal ein Teil gesehen dass den ganzen Bereich zwischen Oberkante Rückenlehne Rücksitz bis Oberkante Rückenlehne Vordersitze und dazwischen die Rückbank sowie die Löcher Beifahrerfussraum zumacht. war so eine Art Matte. Der Hund würde damit also den Platz zwischen Vordersitzen und Kofferraum zur Verfügung haben - das sollte theoretisch auch für einen 100kg Mutanten Bernhardiner ausreichen. der Kofferraum würde frei bleiben ...

Thema:

großer Hund und Koffer / Unterlagen

Die Seite wird geladen...

großer Hund und Koffer / Unterlagen - Ähnliche Themen

1. [F21] Größe Aluräder

Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E87] Felgen/Reifen großer Fehlkauf? 123D und 17Zoll

Felgen/Reifen großer Fehlkauf? 123D und 17Zoll: Nachdem sie mir meine alten Winterreifen geklaut haben, mussten schnell ein paar billige her, weil nach zwei kaputten Schreiben das Geld gerade...
  5. [Verkauft] PLW Felgen in der Große 6,5 x 16" ET42 mit Winterreifen

PLW Felgen in der Große 6,5 x 16" ET42 mit Winterreifen: Biete hier einen Satz PLW Felgen in der Große 6,5 x 16" ET42 für BMWs vom Typ E81, E82, E87, E88, inclusive Winterreifen. Gleiche Dimensionen wie...