großer Hund und Koffer / Unterlagen

Diskutiere großer Hund und Koffer / Unterlagen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat das schon einmal jemand probiert? Geht das zusammen in den Kofferraum des Einser... :roll: Ciao, Harald

  1. #1 nightflight, 13.03.2007
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hat das schon einmal jemand probiert?
    Geht das zusammen in den Kofferraum des Einser... :roll:

    Ciao, Harald
     
  2. #2 Gast001, 13.03.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Schäferhund -> 43 kg braucht wenn sie sich hinlegt den ganzen kofferraum,
    allein schon wegen dem rumrutschen der gegenstände während der fahrt würde ich das dem hund zu liebe nichtmachen...
     
  3. #3 Zeppelin, 13.03.2007
    Zeppelin

    Zeppelin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Haaarald, bestell ihn endlich :P

    Habe mir im Zubehörhandel so ein vertikales Trenngitter gekauft. Montiere ich aber nur bei Fahrten mit viel Gepäck, da für den Hund schon eng. Sonst fliegen die Sachen auf die Rücksitzbank.
     
  4. #4 nightflight, 13.03.2007
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    also der 40 kg Rüde füllt den Kofferraum des Z3 QPs wunderbar aus - passt! Im 5er muss ich zusätzlich beladen, damit der Hund nicht hin und herrutscht.

    @zeppelin
    Ich dachte eher an Kisten zwischen den Radkästen und Hund liegt davor quer, also von rechts nach links...

    Ciao, Harald
     
  5. #5 nightflight, 13.03.2007
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    war vorhin nochmal bei der Niederlassung (lag am Weg...) und hab mir den 1er und den 3er touring nebeneinander ansehen können: ... :roll:
    Auch hat der 3er einen völlig ebenen Kofferraum und die getrennt zu öffnende Heckscheibe - mal sehen...

    Ciao, Harald
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Experte(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sehr schönes Gimmick :) :P
     
  7. #7 HavannaClub3.0, 13.03.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.964
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    abgewandert!
    soweit ich weiss gibts da Sonderzubehör von BMW. ich hab mal ein Teil gesehen dass den ganzen Bereich zwischen Oberkante Rückenlehne Rücksitz bis Oberkante Rückenlehne Vordersitze und dazwischen die Rückbank sowie die Löcher Beifahrerfussraum zumacht. war so eine Art Matte. Der Hund würde damit also den Platz zwischen Vordersitzen und Kofferraum zur Verfügung haben - das sollte theoretisch auch für einen 100kg Mutanten Bernhardiner ausreichen. der Kofferraum würde frei bleiben ...
     
Thema: großer Hund und Koffer / Unterlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw 2 große koffer

Die Seite wird geladen...

großer Hund und Koffer / Unterlagen - Ähnliche Themen

  1. [E87] mein erster BMW e87 (N47) - nun große Sorge wegen Steuerkette - ersuche euren Rat

    mein erster BMW e87 (N47) - nun große Sorge wegen Steuerkette - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, bin neu in der Welt rund um den BMW (vor bis Dato von Audi geblebendet), den Einstieg schaffte ich nun durch unseren 2....
  2. Großer Umbauplan E87 130i (pre-Facelift)(ab 19.Fassung(online))

    Großer Umbauplan E87 130i (pre-Facelift)(ab 19.Fassung(online)): Hauptsächlich brauche ich die Meinung und folgend darauf Tipps zur Umsetzung und ehrfahrene Ansprechpartner Was mit einem ":thumbsup:" markiert...
  3. Größeren Ladeluftkühler mit Teilegutachten ?!?

    Größeren Ladeluftkühler mit Teilegutachten ?!?: Servus, hab mir gestern bei G-Power Stage 1 draufspielen lassen ( natürlich alles mit TÜV Eintragung , Vmax 290 u. 400 Ps ) ! Jetzt meinte der...
  4. passt ein großer Hund auf die Rückbank?

    passt ein großer Hund auf die Rückbank?: Hat das von Euch schonmal jemand probiert? Würde mich schon interessieren ob unser 40 kg Hund auf die Rückbank passt, eine Fondschutzdecke gibt es...