Große orig. Freisprech nachrüstung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von riktor, 14.03.2010.

1. riktor

riktor 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Eric
    Hallo zusammen,

ich bin nicht wirklich neu im Forum aber dies ist mein erster Thread.

Ich möchte gerne mein 1er Cabrio mit der großen Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten.

Das Set habe ich auch hier im Forum schon gefunden.

große Lösung:
    - Nachrüstsatz:Nachrustsatz Freisprech Bluetooth, 84640393551 ? BMW Teilekatalog
    - EBA 01 29 0 393 553)
    - Dazu bräuchte ich dann auch noch die passende Ladeschale.

Ich möchte das ganze selber umbauen und daraus ein kleine Fotostrecke machen und hier hochladen aber vorher habe ich noch eine wichtige Frage.

Die Freisprecheinrichtung soll mit einem Iphone 3G betrieben werden und ich weiß nicht genau ob ich dann auf die Musik im meinem Iphone zugreifen kann wenn es sich im Snap-In-Adapter befindet?
    Hat schon jemand erfahreung mit der großen Freisprech und gleichzeitigen Musikzugriff machen können.

Noch ein paar Infos zu meinem Wagen.
    • BMW 120i Cabrio
    • Radio Professional
    • USB schnittstelle und MULF ist drinn

Gruß

// Riktor

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 15.03.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    -> http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbau-snap-mit-anschluss-zu-usb-20708.html

Thema:

Große orig. Freisprech nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Große orig. Freisprech nachrüstung - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...