Große orig. Freisprech nachrüstung

Diskutiere Große orig. Freisprech nachrüstung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin nicht wirklich neu im Forum aber dies ist mein erster Thread. Ich möchte gerne mein 1er Cabrio mit der großen...

  1. riktor

    riktor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Eric
    Hallo zusammen,

    ich bin nicht wirklich neu im Forum aber dies ist mein erster Thread.

    Ich möchte gerne mein 1er Cabrio mit der großen Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten.

    Das Set habe ich auch hier im Forum schon gefunden.

    große Lösung:
    - Nachrüstsatz:Nachrustsatz Freisprech Bluetooth, 84640393551 ? BMW Teilekatalog
    - EBA 01 29 0 393 553)
    - Dazu bräuchte ich dann auch noch die passende Ladeschale.

    Ich möchte das ganze selber umbauen und daraus ein kleine Fotostrecke machen und hier hochladen aber vorher habe ich noch eine wichtige Frage.

    Die Freisprecheinrichtung soll mit einem Iphone 3G betrieben werden und ich weiß nicht genau ob ich dann auf die Musik im meinem Iphone zugreifen kann wenn es sich im Snap-In-Adapter befindet?
    Hat schon jemand erfahreung mit der großen Freisprech und gleichzeitigen Musikzugriff machen können.

    Noch ein paar Infos zu meinem Wagen.
    • BMW 120i Cabrio
    • Radio Professional
    • USB schnittstelle und MULF ist drinn

    Gruß

    // Riktor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 15.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    -> http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbau-snap-mit-anschluss-zu-usb-20708.html
     
Thema:

Große orig. Freisprech nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Große orig. Freisprech nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Kraftstofftank - Grösse ein Witz

    Kraftstofftank - Grösse ein Witz: Moin Moin Ich bin, bis dato, sehr zufreiden mit unserem Auto. Auch nach zwei Jahren hat dieses Auto keine wirklich objektiven Nachteile. Das...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...