Große orig. Freisprech nachrüstung

Diskutiere Große orig. Freisprech nachrüstung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin nicht wirklich neu im Forum aber dies ist mein erster Thread. Ich möchte gerne mein 1er Cabrio mit der großen...

  1. riktor

    riktor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Eric
    Hallo zusammen,

    ich bin nicht wirklich neu im Forum aber dies ist mein erster Thread.

    Ich möchte gerne mein 1er Cabrio mit der großen Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten.

    Das Set habe ich auch hier im Forum schon gefunden.

    große Lösung:
    - Nachrüstsatz:Nachrustsatz Freisprech Bluetooth, 84640393551 ? BMW Teilekatalog
    - EBA 01 29 0 393 553)
    - Dazu bräuchte ich dann auch noch die passende Ladeschale.

    Ich möchte das ganze selber umbauen und daraus ein kleine Fotostrecke machen und hier hochladen aber vorher habe ich noch eine wichtige Frage.

    Die Freisprecheinrichtung soll mit einem Iphone 3G betrieben werden und ich weiß nicht genau ob ich dann auf die Musik im meinem Iphone zugreifen kann wenn es sich im Snap-In-Adapter befindet?
    Hat schon jemand erfahreung mit der großen Freisprech und gleichzeitigen Musikzugriff machen können.

    Noch ein paar Infos zu meinem Wagen.
    • BMW 120i Cabrio
    • Radio Professional
    • USB schnittstelle und MULF ist drinn

    Gruß

    // Riktor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 15.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    -> http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbau-snap-mit-anschluss-zu-usb-20708.html
     
Thema:

Große orig. Freisprech nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Große orig. Freisprech nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....