Große orig. Freisprech nachrüstung

Diskutiere Große orig. Freisprech nachrüstung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin nicht wirklich neu im Forum aber dies ist mein erster Thread. Ich möchte gerne mein 1er Cabrio mit der großen...

  1. riktor

    riktor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Eric
    Hallo zusammen,

    ich bin nicht wirklich neu im Forum aber dies ist mein erster Thread.

    Ich möchte gerne mein 1er Cabrio mit der großen Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten.

    Das Set habe ich auch hier im Forum schon gefunden.

    große Lösung:
    - Nachrüstsatz:Nachrustsatz Freisprech Bluetooth, 84640393551 ? BMW Teilekatalog
    - EBA 01 29 0 393 553)
    - Dazu bräuchte ich dann auch noch die passende Ladeschale.

    Ich möchte das ganze selber umbauen und daraus ein kleine Fotostrecke machen und hier hochladen aber vorher habe ich noch eine wichtige Frage.

    Die Freisprecheinrichtung soll mit einem Iphone 3G betrieben werden und ich weiß nicht genau ob ich dann auf die Musik im meinem Iphone zugreifen kann wenn es sich im Snap-In-Adapter befindet?
    Hat schon jemand erfahreung mit der großen Freisprech und gleichzeitigen Musikzugriff machen können.

    Noch ein paar Infos zu meinem Wagen.
    • BMW 120i Cabrio
    • Radio Professional
    • USB schnittstelle und MULF ist drinn

    Gruß

    // Riktor
     
  2. #2 Frank_DC, 15.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    -> http://www.1erforum.de/hifi-navi/umbau-snap-mit-anschluss-zu-usb-20708.html
     
Thema:

Große orig. Freisprech nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Große orig. Freisprech nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Navi Business auf großes Navi

    Navi Business auf großes Navi: Hallo leute ich weiß es gibt bestimmt 10.000 Beiträge darüber aber ich wollte es nochmal fragen weil ich irgentwie nicht das ganz verstehe.. Was...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...