Große Freude und endlich da!!!!! (update bilder 13.06.06)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von 120d-freak, 24.05.2006.

  1. #1 120d-freak, 24.05.2006
    120d-freak

    120d-freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Krumbach (Schwaben)
    Hallia Hallo!

    Oh man bin so happy *G* mein Händler hat heute angerufen und gesagt ich kann mein baby am Freitag abholen. Endlich hat die 11 Wochen lange warterei ein ende *G*

    So nun mal zu meinem 1er:

    120d mit RPF
    Saphirschwarz
    Außenspiegelpaket
    Modellschriftzugentfall
    M-Sportpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Raucherpaket
    Sitzheizung
    Fondkopfstüzen klappbar
    Scheinwerferwaschanlage
    PDC vorne und hinten
    Xenon-Licht
    Navi Professional
    Hifi-System Professional
    Paketkombination Advantage u. Comfort u. Sportpaket

    Zusätzlich kommt noch dazu:
    Blackline Rückleuchten
    Heckspoiler
    Jertex-Sportauspuff 2*76
    Lumma scheinwerferblenden
    proline PI in 8,5 * 19 ET38 mit rundum 225/35/19

    dann noch tieferlegung aber die kommt noch später

    oh man bin so happy *G*

    also werd dann mal schauen ob ich am freitag noch bilder reinstell wenn ich es schaffe mal ausm auto zu kommen *G*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen 1er.

    Der ist auch top ausgestattet. Viel Spaß damit!
     
  4. #3 Thunderbird, 24.05.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hey toller 1er,
    sag mal der Jetex-Sportauspuff 2*76 ist das der den es für 199,- € bei ebay gibt?

    Wie machst Du das mit der Heckschürze? Da passt ja normal nur ein Auspuffrohr in die Mulde - machst Du die vom 130i drauf? passt des denn? bin auch noch am überlegen ob ich mir den Sportpuff hole - nicht wegen dem sound aber wegen der Optik!!!

    Ach ja unbedingt Bilder machen und einstellen - vor allem vom Auspuff!!! :P

    Grüße
    Thunderbird
     
  5. #4 120d-freak, 24.05.2006
    120d-freak

    120d-freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Krumbach (Schwaben)

    hi thunderbird

    ne hab den auspuff bei http://www.sj-tuning.com/tuningshop gekauft war da a sonderangebot für 189 EURO

    ja gut mit da heckschürze muss ich noch schauen entweder die vom 130 wenns passt (glaubs zwar net ) und sonst mit ner laubsäge auschneiden müsste eigentlich gehen.

    ja genau wollte auch was für die optik und soundmäßig bringst bei nem diesel eh nix. und ne blende kannst ja vergessen bekommst ja net drauf!

    ja mach ich muss schauen wann da auspuff kommt müsste am freitag noch kommen und schau dann ob ichs noch schaff mit de bilder
     
  6. #5 Thunderbird, 24.05.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Also das mit der Blende ist so nich ganz richtig, es gibt die Blende für die Benziner und die passt auch auf den Diesel.

    Schau mal hier:
    http://www.1er-bmw-info.de/?p=70

    Aber der Jetex schaut natürlich besser aus - aber warum soll die 130er Schürze nicht passen? hat doch auch Doppelrohranlage außerdem kann man ja beim M-Paket den unlackierten Teil einfach tauschen soweit ich das weiß - weil aussägen wollte ich eigentlich net - schaut doch immer gemurkst aus im vgl. zum Originalausschnitt.

    Hey Ihr 130er Fahrer da draußen könnt ihr nicht mal die Maße nehmen vom Rand der Schürze bis zum Beginn Ausschnit und dann die Größe der Aussparung in der der Auspuff verläuft?

    Wäre Klasse wenn die Schürze passen würde. :roll:

    thx
    Thunderbird
     
  7. #6 120d-freak, 25.05.2006
    120d-freak

    120d-freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Krumbach (Schwaben)
    ja mit der blende muss ich dir recht geben, aber ne doppelblende so wie der jetex geht net hin, da ist des gerade stück vom auspuff zu kurz ne einache geht natürlich ohne probleme.

    ja und mit da m-schürze bin ich mir eben net sicher, mir wärs auch lieber wenn se passen würde, aber ich glaub die zwei auspuffrohre vom 130er sind net 2*76 sondern kleiner aber werd mich am freitag erkundingen wenn ich meinen kleinen schwarzen abholen werde.
     
  8. #7 Bluegixxe, 25.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Große Freude und endlich da!!!!!

    Dann schon mal viel Spass mit deinem 120d!!! Schöne Austattung.

    Gruss Bluegixxe
     
  9. #8 walt999, 25.05.2006
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    Na dann sag ich auch mal, servus im Club.
    Hast ja die "da bleibt kein Wunsch offen" Ausstattung. :lol:

    Gruß und viel Spaß

    Thomas
     
  10. #9 Elias118md, 25.05.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Viel spaß mit den flotten 120d,

    echt gute Ausstattung!!!


    Bitte lass Bilder folgen!!!


    Gruß Elias
     
  11. #10 Thunderbird, 25.05.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hallo Ihr 130er Fahrer da draußen,
    Miles, Mirutec & Co. geht doch mal raus zu eurem Baby und sagt uns die Maße des Doppelrohrs ist er 2*76mm oder kleiner?

    Außerdem bräuchten wir noch die Maße vom Rand der Heckschürze bis zum Beginn Ausschnitts für den Auspuff und dann die Größe der Aussparung in der der Auspuff verläuft?

    Des wäre Klasse, oder hat evtl. jemand die Originalzeichnungen mit Maßen zur M-Paket Heckschürze.

    Thx Thunderbird
     
  12. #11 120d-freak, 26.05.2006
    120d-freak

    120d-freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Krumbach (Schwaben)
    OH MAN BIN SO AUFGEREGT

    NUR NOCH NE STUNDE DANN HALT ICH DA SCHLÜSSEL IN DA HAND
    KANNST GAR NET GLAUBEN

    FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU

    SORRY MUSSTE JETZT EINFACH SEIN *G*
     
  13. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    DAS KENEN ICH ZU GUT...

    >ACH IST DAS NICHT EIN SCHÖNES GEFÜHL

    war bei mir ähnliches Gefühl vergleichbar mit
    >Fahrprüfung nach dem 2 mal bestandnen hab :lol:
    >bin 1 mal durchgefallen weil ich zuschnell war :mrgreen:
    :oops:
    >war ein gechipter Nissan 2.2. TDI 400 NM :D


    UND WIE MILES SAGTE

    BILDER BILDER BILDER !!!!

    und vergesse nicht auszusteigen :D
    >das Einfahren muss du net am ersten Tag gleich machen :wink:
     
  14. #13 Uncle Sam, 26.05.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    @120d-freak


    Wie war's ????
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

    Miles Guest

    @120d-freak

    Auch wenn Du nach den 2000km am ersten Nachmittag etwas erschöpft bist... :wink:
    Wie fühlst Du Dich?!? 8) 8) 8) 8)

    FODDOS!!!!!!

    Gruß

    Miles
     
  17. #15 msparky, 27.05.2006
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Baby,

    und denk an die Bilder 8)
     
Thema:

Große Freude und endlich da!!!!! (update bilder 13.06.06)

Die Seite wird geladen...

Große Freude und endlich da!!!!! (update bilder 13.06.06) - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. [F21] Größe Aluräder

    Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  3. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

    Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...