1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Große Bremse 123d/130i

Diskutiere Große Bremse 123d/130i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, verkaufe die Bremsanlage meines ehemaligen 123d Coupes, diese sollte vor dem Fahrzeugverkauf eigentlich zurück gerüstet werden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heijo

Heijo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

verkaufe die Bremsanlage meines ehemaligen 123d Coupes, diese sollte vor dem Fahrzeugverkauf eigentlich zurück gerüstet werden, es war eine PP montiert, doch das hatte ich verworfen und so steht nun die aufbereitete goldfarbene Anlage zum Verkauf!

Zur Anlage selbst, diese war ca. 3Jahre vebaut und etwa 36tkm gelaufen....die Beläge sind bei normalem Gebrauch sicherlich für weitere 36tkm gut. Die Scheiben selbst unterlagen nur geringem Verschleiß...s. Foto

Preisvorstellung liegt bei 330,- Euro

Versenden möchte ich die schweren Teile nicht...daher Selbstabholung...am Sonntag 29.6. sowie Samstag den 05.7. bin ich in jedoch München, da könnte man sich entlang der A9 oder eben in der LHS treffen!

so hier mal ein paar Pics...hoffe das funktioniert :icon_smile:

Anlage kompl. ausser den Scheiben hinten
    IMAG1711.jpg - directupload.net

Scheibe vorn
    IMAG1714.jpg - directupload.net

Bremssattel vorn mit Beläge
    IMAG1716.jpg - directupload.net

Bremssattel hinten mit Beläge
    IMAG1718.jpg - directupload.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Bremse 123d/130i

Die Seite wird geladen...

Große Bremse 123d/130i - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  4. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  5. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.