[E8x] Größerer CIC Bildschirm möglich?

Diskutiere Größerer CIC Bildschirm möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, eine Frage an die Experten hier. Die CIC-Bildschirme empfangen ja nur ein Signal vom CIC Rechner, ist es (abgesehen vom nötigen...

1. #1 NoSilentRunning, 15.09.2014
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

Servus, eine Frage an die Experten hier. Die CIC-Bildschirme empfangen ja nur ein Signal vom CIC Rechner, ist es (abgesehen vom nötigen mechanischen Umbau des Armaturenbretts) daher möglich einen Bildschirm mit mehr Zoll (z.B. F10) anzuschließen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 15.09.2014
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

ist machbar. :)

Thorsten

4. #3 NoSilentRunning, 16.09.2014
    NoSilentRunning

NoSilentRunning 1er-Fan

Klasse, dann halte ich mal Ausschau nach einem gebrauchten Armaturenbrett... ;-)

Thema:

Größerer CIC Bildschirm möglich?

Die Seite wird geladen...

Größerer CIC Bildschirm möglich? - Ähnliche Themen

1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  3. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?