Größeren Ladeluftkühler mit Teilegutachten ?!?

Diskutiere Größeren Ladeluftkühler mit Teilegutachten ?!? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Bei uns in Regensburg sind die Sheriffs extrem kleinlich ! Hatte bereits im Februar mit meinem ehemaligen 135i Coupé die Erfahrung gemacht ! Der...

1. Waxe

Waxe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Gerald
    Bei uns in Regensburg sind die Sheriffs extrem kleinlich ! Hatte bereits im Februar mit meinem ehemaligen 135i Coupé die Erfahrung gemacht !
    Der hat alles bei meinem Auto angesehen !
    Es kam auch die Aussage : wenn ich was finde was nicht eingetragen ist , wird der Wagen sofort stillgelegt !
    Da habe ich keinen Boch drauf !

2. CeterumCenseo

CeterumCenseo 1er-Profi

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Da fällt mir doch glatt gleich ein Name ein. :lach_flash:

Aber wie gesagt ... der LLK ist wirklich so gut wie nicht zu erkennen, ohne alles zu zerlegen.

Thema:

Größeren Ladeluftkühler mit Teilegutachten ?!?

Die Seite wird geladen...

Größeren Ladeluftkühler mit Teilegutachten ?!? - Ähnliche Themen

1. BMW M Motorsport Jacke / Sweatjacke von Puma - Größe L - neu

BMW M Motorsport Jacke / Sweatjacke von Puma - Größe L - neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine BMW M Motorsport-Sweatjacke von Puma in Größe L. Die Jacke ist ungetragen, Etikett ist selbstverständlich...
  2. WINTERREIFEN BMW 1er F20 F21 BRIDGESTONE M+S in der Größe 205/55/16

WINTERREIFEN BMW 1er F20 F21 BRIDGESTONE M+S in der Größe 205/55/16: [IMG] EUR 125,00 (0 Bids) End Date: 27. Mär. 21:29 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Größerer Ladeluftkühler einbauen

Größerer Ladeluftkühler einbauen: Hey wollte mal nachhören ob der ein oder andere in seinem 135 i einen größeren Ladeluftkühler verbaut hat u ob es sinnvoll ist ! Danke für eure...
  4. grösserer Ladeluftkühler

grösserer Ladeluftkühler: Da ja der LLK ein relevantes Bauteil für Drehmoment und damit Motorleistung ist, hab ich im ETK mal die entsprechenden Teilenummern verglichen:...
  5. Frage zur Wirkungsweise eines größeren Ladeluftkühlers

Frage zur Wirkungsweise eines größeren Ladeluftkühlers: Hallo liebes Forum, nachdem der kleine M im März bestellt wurde ist er im November angekommen, ich bin nur leider zur Zeit in Japan. Die...