Größe Narbenkappe BMW Felge 256

Diskutiere Größe Narbenkappe BMW Felge 256 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen. Suche für meine BMW Felgen 256 Felgendeckel in Carbon. Jetzt ist nur die Frage wie Groß sie sein müssen. Sind die mit 62 mm...

1. #1 NRW-ler, 08.09.2008
    NRW-ler

NRW-ler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi zusammen.

Suche für meine BMW Felgen 256 Felgendeckel in Carbon.
    Jetzt ist nur die Frage wie Groß sie sein müssen.
    Sind die mit 62 mm innen und 68 mm aussen die Richtigen?
    Oder brauch ich die 56mm??
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Olaf

Thema:

Größe Narbenkappe BMW Felge 256

Die Seite wird geladen...

Größe Narbenkappe BMW Felge 256 - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing