Größe der Multifunktionswanne

Diskutiere Größe der Multifunktionswanne im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Gemeinde, ich möchte gerne wissen, wie groß die Multifunktionswanne ist, insbesondere Breite (zur Fahrzeugbreite gemessen) und Tiefe (Höhe...

  1. #1 MrFormel1, 25.12.2016
    MrFormel1

    MrFormel1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Gemeinde,
    ich möchte gerne wissen, wie groß die Multifunktionswanne ist, insbesondere Breite (zur Fahrzeugbreite gemessen) und Tiefe (Höhe von der Anschraubfläche zum Boden).
    Da ich noch kein eigenes Coupe habe, frage ich euch.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    MFG
    MrFormel1
     
Thema: Größe der Multifunktionswanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw multifunktionswanne

Die Seite wird geladen...

Größe der Multifunktionswanne - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Endstufe zu groß

    Hilfe! Endstufe zu groß: ich will in meinen 1er e81 die Endstufe von Ground Zero GZUA 4125SQ (35 x 25 x 5cm) im Kofferraum einbauen. Allerdings finde ich keinen geeigneten...
  2. [E8x] E81/E87 original Heckdiffusor M-Paket mit großem Auspuffausschnitt (130i)

    E81/E87 original Heckdiffusor M-Paket mit großem Auspuffausschnitt (130i): [ATTACH] [ATTACH] Biete meinen originalen Heckdiffusor von meinem 130i an. Er hat den großen Auspuffausschnitt, also ideal für den...
  3. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  4. [F20] Größeres Display?

    Größeres Display?: Moin, ich hab in meinem 116i F20 (VIN VU82408, Baujahr Ende 2013) das normale Radio Professional verbaut. So sieht das aus. Da ich allerdings die...