Größe der Multifunktionswanne

Diskutiere Größe der Multifunktionswanne im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Gemeinde, ich möchte gerne wissen, wie groß die Multifunktionswanne ist, insbesondere Breite (zur Fahrzeugbreite gemessen) und Tiefe (Höhe...

1. #1 MrFormel1, 25.12.2016
    MrFormel1

MrFormel1 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Matthias
    Hallo Gemeinde,
    ich möchte gerne wissen, wie groß die Multifunktionswanne ist, insbesondere Breite (zur Fahrzeugbreite gemessen) und Tiefe (Höhe von der Anschraubfläche zum Boden).
    Da ich noch kein eigenes Coupe habe, frage ich euch.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

MFG
    MrFormel1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Größe der Multifunktionswanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw multifunktionswanne

Die Seite wird geladen...

Größe der Multifunktionswanne - Ähnliche Themen

1. Sommerfelgen Größe

Sommerfelgen Größe: [ATTACH] Hallo Ich habe im Internet ein Tolles Felgensbgebot gefunden allerdings weiß ich nicht genau ob die Größe auf meinen 1er passt ich kenne...
  2. Welche Größe für Sommerreifen?

Welche Größe für Sommerreifen?: Hallo, ich habe momentan folgende Reifenkombination: VA: 205/45/18 HA: 225/40/18 mit folgenden Felgen Radialspeiche 216 (Felgen BMW...
  3. Welche Größe für Winterreifen ab Werk?

Welche Größe für Winterreifen ab Werk?: Guten Abend, ich habe einen F20 erworben der leider noch auf Sommerrädern steht und ich für die paar Monate noch gebrauchte Winterräder erwerben...
  4. [F20] Größe der Kontaktbilder beim Telefonieren

Größe der Kontaktbilder beim Telefonieren: Hi! Beim Telefonieren über Bluetooth in meinem F20 mit Navi Professional NBT sehe ich zwar die Bilder meiner Telefonkontakte, aber die sind alle...
  5. [F21] Größe Aluräder

Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...