*Grml* Mein 120d FL ist nicht Wasserfest...

Diskutiere *Grml* Mein 120d FL ist nicht Wasserfest... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Gestern nach der Arbeit komme ich zu meinem Kleinen, der den ganzen Tag draußen auf dem Firmenparkplatz stand und es mehr oder weniger heftig...

  1. opus84

    opus84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gestern nach der Arbeit komme ich zu meinem Kleinen, der den ganzen Tag draußen auf dem Firmenparkplatz stand und es mehr oder weniger heftig geregnet hat, leg meine Laptoptasche auf die Rückbank und was sehe ich da?! :shock: Hinter dem Beifahrer bei der Fondtür dropft es oben von der Türdichtung runter. Auf der Rücksitzbank hab ich seit dem einen Untertassengroßen Wasserfleck genau da, wo das Sensatec zu dem Stoff übergeht(Stoff/Sensatec Bezüge in Schwarz).
    Ich bin dann gleich rüber, hab die Tür aufgemacht und geschaut was da los ist- kein Nadelzeug/Blätter und kein Dreck. Das Wasser ist einfach so durch die Dichtung oben an der Tür reingelaufen... Und mein Kleiner ist gerade mal 3 Monate alt! :?
    Bin dann sofort zum Freundlichen und hab denen das gezeigt. Also ich muss die hier in DA echt loben. Bin sofort drangekommen, der Servicemann ist mir Regenschirm losgelaufen und hat den Kleinen in die Servicehalle gefahren und das Ganze dann begutachtet.
    Ohne irgendwelche Diskutierereien bekomme ich jetzt neue Dichtungen und einen neuen Fahrersitzbezug, weil sich da die bekannten kleinen Fäden gebildet haben... Service bei BMW (bisher) TOP!

    Viele Grüße Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Na immerhin!

    Zum Glück hab ich nur 2 Türen :D
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    dito :)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hömma Florian, nicht wasserdicht okay, aber nicht wasserfest.....
     
  6. opus84

    opus84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Wasserfest ist vllt der falsche Ausdruck...

    Naja, nächsten Mittwoch kommt er in die Werkstatt. Mal sehen was das noch gibt. Haben 3 Tage für Dichtungswechsel und Sitzbezug tauschen angesetzt. Aber vllt ist das auch schon nach einem Tag fertig.

    Viele Grüße Florian
     
Thema:

*Grml* Mein 120d FL ist nicht Wasserfest...

Die Seite wird geladen...

*Grml* Mein 120d FL ist nicht Wasserfest... - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...