Grip (RTL II) in Südtirol (BZ, Meran, Ultent, Safety Park,...)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Südtirol" wurde erstellt von shadowman, 15.12.2014.

  1. #1 shadowman, 15.12.2014
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schakal1984, 16.12.2014
    Schakal1984

    Schakal1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Olls gsegn vo de norettn......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    De Spinnen jo komplett, i hätt in safetypark drnoch gern gsegn......:lach_flash::lach_flash:
     
  4. #3 shadowman, 17.12.2014
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    im grunde vusuichn sie olm no top gear nochzumochn, sel sein die einzig wahren norretttnn - obo wor lustig desmol, vor ollm wegn in heimatbezug :)
     
  5. #4 shadowman, 17.12.2014
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hatt net gidenkt, dass do maserati di sound challenge vuliert.... do gt3 hot an bärign sound, respekt :daumen:

    wie des mitn auto vukafn effektiv gongen isch tat mi no intressiern.... umschreibung kostet sicho mear als do kaufpreis von 10-15 euro :mrgreen:
     
  6. #5 Schakal1984, 17.12.2014
    Schakal1984

    Schakal1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Sel isch sicher.....:lach_flash::lach_flash:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ivan lse, 17.12.2014
    Ivan lse

    Ivan lse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ivan
    Hn i a gsegn! Zu geil der typ wos in mizu gekaft hot!
     
  9. #7 Schakal1984, 18.12.2014
    Schakal1984

    Schakal1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Des wor a schrottkist mit a hinigor Fedor.....:swapeyes_blue:

    i hättnen net gekaft, sondern glei vorschrottet und in die Passer gworfn:mrgreen:
     
Thema: Grip (RTL II) in Südtirol (BZ, Meran, Ultent, Safety Park,...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grip in meran

    ,
  2. grib meran 2000

Die Seite wird geladen...

Grip (RTL II) in Südtirol (BZ, Meran, Ultent, Safety Park,...) - Ähnliche Themen

  1. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. [E87] Kann ich mit eingestecktem Carly parken ?

    Kann ich mit eingestecktem Carly parken ?: Hallo zusammen, an alle die ein Carly OBD2 Modul mit W-Lan Zugang haben (nutzen) !!! Kann ich das Ding in meiner E87 (2006er Bj) OBD...
  3. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  4. Südtirol

    Südtirol: Guten Morgen aus Südtirol. Bin ex Hamburger der in die Berge gezogen ist. Mit 52 endlich den ersten BMW gekauft. Hoffe nicht entäuscht zu werden...
  5. Auto in Schräglage parken

    Auto in Schräglage parken: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage zu meiner jetzigen Parksituation. Bisher habe ich immer in einer Garage geparkt, die allerdings angemietet...