Grillzierleiste - bi-color ???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von jmj57, 26.10.2007.

  1. jmj57

    jmj57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land; nahe Köln
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Liebe Forumler!

    Bei genauerer Betrachtung meines 14 Tages alten 1ers fiel mir nun doch tatsächlich auf, dass die waagerechte Zierleiste im unteren Grill nicht wie das ganze Auto in Sparcling Graphite lackiert ist sondern in Silber. :?

    [​IMG]

    Ist das bei allen Autos so :?: :?: Oder liegt hier ein Fehler vor :?: :?: :?:

    Hilfe tut Not! Danke!

    jmj
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 26.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    also ich finde es sieht gut aus :D
     
  4. jmj57

    jmj57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land; nahe Köln
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Das ist aber eine andere Frage?
    Und wenn schon, dann Chrom, wie die Niere!

    jmj
     
  5. #4 blueroadster, 26.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Das ist bei allen so .... oder hast du schon eine Zahnspange in sparkling gesehen :wink: :wink:

    LG

    Patrick
     
  6. jmj57

    jmj57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land; nahe Köln
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    lol :!:

    Na ja, jung genug für 'ne Zahnspange wär er ja schon :wink:

    Aber im Ernst, was haben sich die Bayern denn dabei gedacht. :?: Ansonsten ist der Wagen schon konsequent gestylt.

    jmj
     
  7. Günni

    Günni Guest

    wo ist das problem :idea:
    1. entweder leisten ausbauen und lackieren lassen
    2. vor dem kauf sich mal erst einen 1er ansehen :idea:
    3. auto verkaufen und dacia kaufen :lach_flash:
    4. sich weiter über jeden pi*** aufregen :roll: :evil:
     
  8. #7 curacao, 26.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Günni, ruuuuhig ;)

    glaub nicht dass er sich da gross rüber aufregt, ist ihm nur aufgefallen und wollte fragen ob das normal ist, ist doch ok!
     
  9. Günni

    Günni Guest

    prospekt aufschlagen, bmw.de, nach bildern googeln oder mal kurz beim händler vorbeisehen :idea: :roll:

    aber jmj57 :blumen:
     
  10. #9 blueroadster, 26.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Also ich find die silberne ZAhnspange süss ... auch auf schwarz ... sind ja keine Zähne dahinter :wink:
     
  11. #10 Fun_King2k, 26.10.2007
    Fun_King2k

    Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    die Ruhrpottleute ham nen harten Ton hier 8) 8-[ :-k

    aber Spass bei Seite... man kann sich schnell über so Kleinigkeiten aufregen, da muss ich Ihm zustimmen, grad wenn man alles sehr genau nimmt, bin da glaub nicht anders ...

    kann Dir da aber leider nicht wirklich weiterhelfen ...

    mfg
     
  12. jmj57

    jmj57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land; nahe Köln
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Is' o. k. - frag' ich hier halt nicht mehr nach! :evil:
    ... und frag meinen Händler bei nächster Gelegenheit.

    Oder wie war das gedacht?

    jmj
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Nik

    Nik Guest

    @JMJ: Da hasst du wohl mit Günni's Geste was falsch gedeutet :wink:

    Sollte eine Entschuldigung oder so darstellen :) :!:

    Mfg Nik

    P.S.: Finde das diese Leiste sehr gut zu dunklen Farben passt..
     
  15. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Haben die 5 er doch auch und auf jedem Bild jedes aktuellen 1ers sieht man die Leiste ... wurde ja auch in der Presse breitgetrete von wegen endlich sieht er aus wie ein BMW ...

    Aber wegen sowas hier posten? :roll: :wink: Dein armer Händler wenn Du den wegen sowas anrufen würdest :lol:
     
Thema:

Grillzierleiste - bi-color ???

Die Seite wird geladen...

Grillzierleiste - bi-color ??? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E8x] LCI Bi-Xenon Scheinwerfer (mit Braue)

    LCI Bi-Xenon Scheinwerfer (mit Braue): Hallo, zu kaufen gibt es den linken LCI Xenon SW mit Braue. Zustand: Siehe Bilder! Da der Scheinwerfer undicht ist (Bruchstellen siehe Bilder),...
  3. [E81] Welche Xenon-Brenner bei Bi-Xenon?

    Welche Xenon-Brenner bei Bi-Xenon?: Moin, gibt es einen Unterschied bei den Brenner zwischen Xenon und Bi-Xenon Scheinwerfer? Welche könnt ihr mir für Bi-Xenon empfehlen? Danke
  4. Unterschied Bi-Xenon Scheinwerfer? Fragen ..

    Unterschied Bi-Xenon Scheinwerfer? Fragen ..: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bi-Xenon Scheinwerfer für meinen E81. Gibt es Probleme wenn ich z.B. den Scheinwerfer vom E87 aus...
  5. [Verkauft] Bi Xenon Scheinwerfer LCI re & li

    Bi Xenon Scheinwerfer LCI re & li: Servus, ich verkaufe hier zwei Bi Xenon Facelift Scheinwerfer für die E8x Reihe. Es handelt sich um die Scheinwerfer ohne Kurvenlicht und ohne...