Grill mieten (Raum Adenau/Altenahr, Mitte August)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Thomas, 30.05.2014.

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Abend zusammen!

Mal eine Frage an die Ortsansässigen in Ringnähe. Ich veranstalte für ein anderes Forum jährlich ein Ringmeet, bei dem wir in Altenahr campen und ein Wochenende lang Spaß haben. Jedes Jahr aufs neue ereilt uns das Problem mit dem BBQ. Wir planen normaler Weise wenigstens einen Abend ordentliches Grillen, und kaufen entsprechend immer Fleisch vor Ort und nutzen an Grills was wir gerade von den Leuten zusammen bekommen. Letztes Jahr hab ich noch auf der Anfahrt einen 35€-Grill vom Baumarkt geholt (so ein Dreibein mit hängendem Grill), aber diese Qualitätsware hat gerade so den einen Abend überstanden und war auch kaum ausreichend. Zugegeben, es ist in der Nacht jemand drüber geflogen und hat ihn so gekillt, also das war nicht so seine Schuld, aber das Teil war auch von der Grillfläche her für 30 Leute unterdimensioniert.

Entsprechend die Frage an euch:

Kann man irgendwo in der Region bezahlbar einen Grill mieten? Ein bezahlbarer Packagedeal mit Fleisch wäre auch interessant. Zeitraum wenigstens eine Nacht (Freitag zu Samstag), wenn er schon Donnerstag Abend verfügbar wäre, wäre das auch nicht schlimm.

Für alle Arten sonstiger Vorschläge bin ich auch offen. Hauptproblem ist das Budget, da selbst auf 30 Leute umgelegt sollte es nicht zuviel werden, da die meisten Teilnehmer europaweite Anreisen haben.

Grüße
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo Thomas,

mir ist nichts der gleichen bekannt, das man einen Grill bzw. ein "Grill Paket" mieten kann! :-(

Grüße vom Ring!

4. #3 Rasterman, 01.06.2014
    Rasterman

Rasterman 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Es gibt Gemeinden wo mann Grillhütten mieten kann.Da ist dann meist ein fest eingebauter Grill drin.Müsste mann vorher allerdings die Gemeinde-Webseiten durchsuchen.

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    @Micha: Danke, schade.. aber mal sehen :).

@Peter: Danke, aber der Plan ist wie jedes Jahr auf dem Campingplatz zu grillen. Wir sind immer in Kreuzberg (Ahr)/Altenahr bei Viktoria, es müsste also schon eine mobile Lösung sein.

Ich stöbere schon regelmäßig erento.com durch, aber das meiste Zeug dort ist entweder unbrauchbar, überdimensioniert oder überteuert. Am Ende wird es wohl doch wieder auf den Kauf von 1-2 Billiggrills hinaus laufen, mit der Hoffnung, dass sie überleben :D.

6. #5 Alex_306, 01.06.2014
    Alex_306

Alex_306 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
  7. #6 Thomas, 01.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
    Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Danke für den Tipp, hab mal einen Post abgesetzt :).

-edit-

Gerade eine Firma in Bonn gefunden, die vielleicht in Frage kommt. Die bieten einen recht großen Holzkohlegrill für 50€ 1. Tag (30€/ab 2. Tag) an:

http://scholz-vermietungen.de/html/body_holzkohlegrills.html

Bei dem Oschi müsste ich aber erstmal überlegen, wie ich das Teil die 30km von Bonn nach Altenahr bekomme :grins:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grill mieten (Raum Adenau/Altenahr, Mitte August)

Die Seite wird geladen...

Grill mieten (Raum Adenau/Altenahr, Mitte August) - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben