1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Griffin TuneFlex iPod-Halterung für Autos ohne USB

Diskutiere Griffin TuneFlex iPod-Halterung für Autos ohne USB im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Tach, hab dieses Teil noch von meinem alten 1er ohne USB liegen und verkaufe die Griffin TuneFlex Auto-Halterung mit Strom-Versorgung für iPod...

1. #1 pitcher33, 26.03.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Tach,
    hab dieses Teil noch von meinem alten 1er ohne USB liegen und verkaufe die Griffin TuneFlex Auto-Halterung mit Strom-Versorgung für iPod nano jetzt hier.

* TuneFlex für iPod nano ist eine Schwanenhalshalterung mit Ladefunktion
    * wird in den Zigarettenanzünder des Autos gesteckt, um den iPod nano gleichzeitig zu halten und mit Strom zu laden. Ein kleines Licht im Schwanenhals zeigt den Ladezustand an.
    * eingebaute Sicherung schützt den iPod vor möglichen Kurzschlüssen.
    * „pass-through“ dock-connector Anschluß erlaubt die Zusammenarbeit mit anderem Zubehör wie Griffins iTrip Dock, AirClick Dock oder SmartDeck
    * Lautstärkeregelung kann dann über das Radio erfolgen.
    * Das Musiksignal wird nicht über den Kopfhörerausgang an den Aux vom Wagen übergeben sondern direkt vom iPod in die TuneFlex-Halterung und von da per Kabel in den Aux des Autos. Daher hat man eine bessere Soundqualität!!

Hier ein paar Bilder davon:
    Das würde dann so aussehen:
    [​IMG] [​IMG]

Neupreis knappe 25,-Euro plus Versand. z.B. HIER
    Bei mir 15,- Euro incl. Versandkosten.

Edit sagt: Nur Vorkasse! Nur Überweisung! Geliefert wird NUR die TuneFlex-Halterung, Originalverpackung ist im Müll... braucht man ja aber eh nicht oder? 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 01.04.2008
    okoetter

okoetter 1er-Interessent(in)

ist die Halterung noch zu haben ???

4. #3 pitcher33, 01.04.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Ja, hui, so eben noch... ganz knapp.. *lach* ne, staubt hier ein... wenn Du sie möchstest: PN me... Bin aber heute nicht mehr so wirklich online, daher alles weitere morgen! :wink:

5. #4 okoetter, 02.04.2008
    okoetter

okoetter 1er-Interessent(in)

so die Halterung ist dann mal eben verkauft worden ....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Griffin TuneFlex iPod-Halterung für Autos ohne USB

Die Seite wird geladen...

Griffin TuneFlex iPod-Halterung für Autos ohne USB - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...