Griffe lackieren?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Firlefranz, 11.10.2006.

1. #1 Firlefranz, 11.10.2006
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Moin,

bin derzeit an einem preiswerten 118d dran, das einzige was mich stört ist das die Griffe nicht lackiert sind.. (Stoßstangen finde ich noch ok) aber griffe sollten schon Wagenfarbe sein...

Hat wer von euch ne Ahnung was das ca. kosten mag? Hats vielleicht schon wer machen lassen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remixer, 11.10.2006
    Remixer

Remixer 1er-Interessent(in)

bei uns in berlin gibt es ein lackdoktor, der nimmt pro griff 40 euro.. ist nicht sehr günstig.. aber finde es traurig, daß bmw nicht von hause aus schon lackierte türgriffe hat (ausser 120/130er).

4. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Ich denke, dass du auf jeden Fall neue Griffe benötigen wirst, da die Unlackierten aus etwas angerautem Kunststoff bestehen und die lackierten m. E. nach glatt sind. Was das Lackieren kosten würde, kann ich dir leider nicht sagen. Da ich aber wegen einem Kratzer in der Beifahrertüre die Tage mal zum Lackierer/Lackdoktor muss, kann ich gern mal fragen.
    Gruß, Matthias

5. RS 265

RS 265 1er-Fahrer(in)

Moin SI118

Als gelernter Lackierer kann ich dir nur zu neuen, ab Werk vorgrundierte
    Türgriffe, empfehlen. Da braucht der Lacker nur noch anrauhen und mit der passenden Farbe überpusten.
    1. geht sehr schnell. :shock:
    2. hält das auch. :wink:
    Bei der Warieante, die von deinem Auto lackieren zulassen?
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dount do it. :oops:

Gruß

Ralf

6. #5 Firlefranz, 13.10.2006
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Moin,

ihr macht mir ja richtig mut ;) Wird also nicht wirklich leicht.. hm.. hol ihn mir glaube ich trotzdem ... :P

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tommcfox, 14.10.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

wollte sie auch lackieren lassen...ging ja leicht mit mit schürze und heck..aber die griffe alleine hätten bei die 150 euro gekostet...nicht weil man soviel lack bräuchte sondern der ausbau würde soviel kosten...habs gelassen...

nun sind dachträgerleisten und griffe schwarz...und alles andere schön in silber...passt schon....

9. #7 KingofRoad, 27.05.2007
    KingofRoad

KingofRoad 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Geht das nochmal genauer? :)

Türgriffe lackieren lassen kostet 150€ beim Freundlichen? Das kommt mir schon fast zu günstig vor :D

Thema:

Griffe lackieren?

Die Seite wird geladen...

Griffe lackieren? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Lackierer Umkreis Dachau

Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  3. BMW E87 Außentürleisten lackieren

BMW E87 Außentürleisten lackieren: Hallo Zusammen, würde gerne meine Plastiktürleisten lackieren lassen. Kann mir wer sagen ob die angeklebt und leicht zu entfernen sind? Viele...
  4. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...
  5. Außenleisten lackieren E87

Außenleisten lackieren E87: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrung gemacht hat die Leisten in diesem Plastik in Schwarz Hochglanz zu lackieren? Oder gar mit...