Greetings from Switzerland !!! (Winterthur)
Diskutiere Greetings from Switzerland !!! (Winterthur) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, Hi guys Habe vorgestern die Bestätigung meiner Bestellung bekommen. Produktionstermin KW 36 und Liefertermin ca . 2-3 Wochen...
Thema:
Greetings from Switzerland !!! (Winterthur)
Die Seite wird geladen...
-
Greetings from Switzerland !!! (Winterthur) - Ähnliche Themen
-
Greetings from the UK
Greetings from the UK: Hallo zusammen Ich habe diesen E82 wie immer als BMW-Fahrer aufgenommen und dieses Formcoupé geliebt. Einige Mods wurden bereits hinzugefügt, aber... -
Switzerlands M135
Switzerlands M135: Hier mal der aktuelle Stand: Exterieur Nano Lackversiegelung Nieren schwarz Spiegelkappen schwarz lackiert Stossfängereinsätze schwarz lackiert... -
Hello from Switzerland
Hello from Switzerland: Hey Leute kurze Vorstellung meinerseits: Iwi Jg. 1981 aus der Schweiz (Wallis) Seit Sommer 2018 bin ich in einem M135i F20 xDrive unterwegs.... -
Hallöchen aus Winterthur
Hallöchen aus Winterthur: Hallo Zusammen! Ab nächsten Mittwoch kann ich einen 135i mit N55 Motor und DKG mein Eigen nennen. Bin hier schon seit ein paar Tagen am... -
Greetings from Frankfurt!
Greetings from Frankfurt!: Hallo zusammen, ich bin Mark, 34J und komme aus England. Ich wohne seit 2003 in Deutschland (seit Jan. 2011 in Ffm) und bin der glückliche...