Graukeil-Aufkleber...

Diskutiere Graukeil-Aufkleber... im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus Leute, gibt es eigentlich einen schönen Aufkleber sowas in die Richtung: "BMW Performance" "BMW M Power" für den oberen...

1. #1 Klingenstadt, 09.10.2015
    Klingenstadt

Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Servus Leute,

gibt es eigentlich einen schönen Aufkleber sowas in die Richtung:

"BMW Performance"
    "BMW M Power"

für den oberen Streifen auf der Windschutzscheibe, sprich dort wo der Graukeil ist?

Sowas wäre ganz geil: http://abload.de/image.php?img=bmw_m235i20racingu5li7.jpg

Fahrzeug: m135xi Lci

LG

2. #2 Suffokate8, 14.10.2015
    Suffokate8

Suffokate8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    Jens
    Moin!

habe auf Anhieb jetzt nur diese Aufkleber gefunden:

Frontscheibenaufkleber

Bei Ebay findet man auch Ähnliches. Über die Qualität kann ich leider nicht berichten.

Gruß
    Jens

Thema:

Graukeil-Aufkleber...

Die Seite wird geladen...

Graukeil-Aufkleber... - Ähnliche Themen

1. Graukeil-Aufkleber

Graukeil-Aufkleber: Servus Leute, gibt es eigentlich einen schönen Aufkleber sowas in die Richtung: "BMW Performance" "BMW M Power" für den oberen...
  2. [E8x] Teilenummer gesucht - Graukeil Frontscheibe BMW vFL 120d E87

Teilenummer gesucht - Graukeil Frontscheibe BMW vFL 120d E87: Guten Morgen! Ich fahre einen E87 vFL 120d. Die letzten Stellen meiner Fahrgestelllnummer lauten: JS89150. Ich habe einen Riss in der...
  3. Graukeil Frontscheibe nachbestellen?

Graukeil Frontscheibe nachbestellen?: Hallo Hab M135ix bestellt. Leider hatte wir vergessen Graukeil Frontscheibe mit zu bestellen. Wollt noch schnell mitbestellen. Aber unser M135ix...
  4. Nachträglich Scheibe mit Graukeil - Eintragungspflicht?

Nachträglich Scheibe mit Graukeil - Eintragungspflicht?: Ich habe festgestellt, dass ich gleich zwei Steinschläge in der Windschutzscheibe habe. Beide recht nahe am Rand, weshalb die Scheibe eventuell...
  5. grünkeil statt graukeil??

grünkeil statt graukeil??: hi leute, hab vor kurzem einen 1er fl mit einer grünkeil frontscheibe gesehen. aber es gibt doch nur graukeil oder?? das sah aber so aus...