graues plastikteil bei m paket

Diskutiere graues plastikteil bei m paket im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo, kann mir einer sagen, ob und wenn ja, wie, man das graue plastikteil bei der heckschürze (vom m paket) abmacht!? gruß, sonc

  1. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hallo,
    kann mir einer sagen, ob und wenn ja, wie, man das graue plastikteil bei der heckschürze (vom m paket) abmacht!?

    gruß, sonc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    die schrauben unten rum loesen und dann abziehen.
     
  4. #3 folcheri, 09.08.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Jep, sind 5 Schrauben, der Rest ist geklippst.
    Einfach links anfangen zu wackeln und dann nach und nach abnehmen.
    Hab meins auch ausgebaut und in Wagenfarbe lackieren lassen.

    Gruß!

    Volker
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    ok alles klar! danke für eure hilfe!

    gruß
     
  6. denjan

    denjan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier nochmal ne kurze Frage - auch wenn das Thema schon etwas länger abgehakt zu sein scheint:

    Kann ich den Plastik - "Diffusor" im eingebauten Zustand abnehmen, oder muss die Heckstoßstange / der Endschalldämpfer dafür runter?!? Kommt man da einigermaßen an die Schauben und die Clips ran, oder gibt es gefummel?

    Ne kleine Anleitung hat nicht zufällig jemand von euch rumfliegen? Ich such hier schon ne Stunde, aber irgendwie sind entweder die Links tot oder nicht das Richtige dabei... (möglich, dass ich mich auch einfach nur doof anstelle... )

    Ich danke euch!
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Geht ganz einfach ohne abbau der schürze ;-)
     
  8. denjan

    denjan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super! Das wollte ich hören!

    Danke für die schnelle Antwort! :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 P0114, 08.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Und hier die Anleitung: *link entfernt*
     
  11. denjan

    denjan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, ihr seid super!

    Scheint so, als sollte der Ausbau kein großes Problem darstellen...

    Danke, danke, danke!!!
     
Thema:

graues plastikteil bei m paket

Die Seite wird geladen...

graues plastikteil bei m paket - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...