Grauer 1er (vFL) mit schwarzer Niere und schwarzen Felgen?

Diskutiere Grauer 1er (vFL) mit schwarzer Niere und schwarzen Felgen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich habe so über die Zeit mal den kompletten 1er-Fotothread durchgeguckt.. Weiß allerdings nicht mehr, ob das dabei ist, was ich suche......

  1. #1 skenic2003, 20.04.2010
    skenic2003

    skenic2003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Ich habe so über die Zeit mal den kompletten 1er-Fotothread durchgeguckt..
    Weiß allerdings nicht mehr, ob das dabei ist, was ich suche...
    Tschuldigt, dass ich nicht nochmal die inzwischen 407 Seiten durchblättern möchte...
    Ich würd einfach nur gerne wissen, ob es aussieht, wenn man einem grauen 1er schwarze Nieren verpasst und evtl. die Felgen (M207) schwarz lackieren/pulvern lässt... ;)

    Also falls jemand gerade zufällig ein paar Bilder da hat, bitte her damit.. :P
     
  2. #2 driver[c], 21.04.2010
    driver[c]

    driver[c] 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    schau mal in meinem album....

    mfg. d.
     
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  4. #4 RoadStar111, 21.04.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Sieht gut aus :daumen:
    Aber die PP-Nieren fehlen noch !
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Ich würds nicht machen, keinerlei Kontrast mehr. Muss aber DIR gefallen!
     
  6. #6 driver[c], 22.04.2010
    driver[c]

    driver[c] 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    danke roadstar, bin schon am überlegen wegen den nieren - mal schauen....

    :wink:
     
Thema:

Grauer 1er (vFL) mit schwarzer Niere und schwarzen Felgen?

Die Seite wird geladen...

Grauer 1er (vFL) mit schwarzer Niere und schwarzen Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...