Graue Velours Fußmatten

Diskutiere Graue Velours Fußmatten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! Bin mir nicht sicher ob ich das richtige Unterforum erwischt habe, falls nicht, bitte schieben :wink: Suche jetzt schon seit...

1. #1 Burlington, 21.05.2013
    Burlington

Burlington 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Franz
    Servus!

Bin mir nicht sicher ob ich das richtige Unterforum erwischt habe, falls nicht, bitte schieben :wink:

Suche jetzt schon seit längerer Zeit Alaskagraue Velours Fußmatten für meinen E81. Klar, beim Forumshändler gibts die originalen für ca 60€, aber als Student ist man dann doch froh wenn man mit der Hälfte davon kommt :mrgreen: Leider bieten die alle nur schwarze an. Hat da jemand nen Tipp für mich?

Merci schon mal :nod:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Morrison, 21.05.2013
    Mr_Morrison

Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Die Anzeige im "Suche" Bereich aufgeben, würde schonmal helfen.
    Admin..? :D

4. #3 Burlington, 21.05.2013
    Burlington

Burlington 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Franz
    ist ne Idee :mrgreen: sry fürs verplanen :P

Thema:

Graue Velours Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Graue Velours Fußmatten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  2. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  3. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  4. [Verkauft] Biete Spiegelkappen in Ferric Grau

Biete Spiegelkappen in Ferric Grau: Hallo, biete hier Spiegelkappen von meinem F 20 M135i BJ 2013 mit knapp 50TKm gelaufen an. Die Spiegelkappen sind unbeschädigt-Die Klippse sind...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance Fußmatten

Original BMW Performance Fußmatten: Biete hier einen kompletten Satz Performance Fußmatten in einem tadellosen Zustand! Waren einen Sommer in meinem Auto. Fast wie neu. Eigentlich...