[F20] Graue Karte

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von bradguzan, 11.11.2014.

1. #1 bradguzan, 11.11.2014
    bradguzan

bradguzan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hey

Habe einen F20 mit Navi Business und man kann unter Einstellungen die graue Karte aktivieren. Mir stellt sich die Frage, was für Vorteile bringt die graue Karte?Habe im Forum schon danach gesucht, aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graue Karte

Die Seite wird geladen...

Graue Karte - Ähnliche Themen

1. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  2. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...
  3. [Verkauft] Apple iPhone 6S 64GB spacegrey grau OVP

Apple iPhone 6S 64GB spacegrey grau OVP: Hallo zusammen, biete mein altes iPhone zum Verkauf an, da ich auf das neue iPhone 7 umgestiegen bin. Daten: Apple iPhone 6S 4,7 Zoll 64GB...
  4. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  5. [Verkauft] iPhone 6 64GB Space Grau - WIE NEU

iPhone 6 64GB Space Grau - WIE NEU: Hallo Community, ich biete hier mein iPhone 6 in Space Grau in der 64GB Variante an, da ich Mitte September auf das iPhone 7 umsteigen werde. Da...