[F20] Graue Karte

Diskutiere Graue Karte im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Habe einen F20 mit Navi Business und man kann unter Einstellungen die graue Karte aktivieren. Mir stellt sich die Frage, was für Vorteile...

  1. #1 bradguzan, 11.11.2014
    bradguzan

    bradguzan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hey

    Habe einen F20 mit Navi Business und man kann unter Einstellungen die graue Karte aktivieren. Mir stellt sich die Frage, was für Vorteile bringt die graue Karte?Habe im Forum schon danach gesucht, aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graue Karte

Die Seite wird geladen...

Graue Karte - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU

    BMW E87 Dachhimmel Komplett GRAU: Hallo Zusammen, verkaufe hier den kompletten Dachhimmel mit allen benötigten Verkleidungen und Leselampen etc. Dieser ist ein einem sehr guten...
  2. [Verkauft] Biete Spiegelkappen in Ferric Grau

    Biete Spiegelkappen in Ferric Grau: Hallo, biete hier Spiegelkappen von meinem F 20 M135i BJ 2013 mit knapp 50TKm gelaufen an. Die Spiegelkappen sind unbeschädigt-Die Klippse sind...
  3. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

    Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)
  4. OZ Leggera HLT Gold/Grau

    OZ Leggera HLT Gold/Grau: Hallo Zusammen ! Ich möchte nächste Saison die OZ Leggera fahren. Diese gibt es nur in diesem grau hier: [ATTACH] Ich hätte aber Bock noch...
  5. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...