1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] graue Depo Angel Eyes V2 mit Garantie

Diskutiere graue Depo Angel Eyes V2 mit Garantie im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier meine Depo Angel Eyes V2 in grau mit einer LED pro Coronaring an. Die Scheinwerfer sind in einem top Zustand, da sie erst ca. 3 Monate...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 malle231, 05.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2014
    malle231

malle231 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    Biete hier meine Depo Angel Eyes V2 in grau mit einer LED pro Coronaring an.
    Die Scheinwerfer sind in einem top Zustand, da sie erst ca. 3 Monate alt sind. Somit also 21 Monate Restgarantie.
    Verkauft werden die Scheinwerfer aufgrund eines Xenonumbaus. Die Scheinwerfer sind absolut DICHT!
    Scheinwerfer inkl. Leuchtmittel, ausser die Blinker.l, die habe ich übernommen.
    Abblendlicht: Osram Nightbreaker Unlimited 110%
    Ich möchte dafür 200€ inkl. Versand haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

graue Depo Angel Eyes V2 mit Garantie

Die Seite wird geladen...

graue Depo Angel Eyes V2 mit Garantie - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. M4 angel eyes für den 1er m

M4 angel eyes für den 1er m: hallo weiss jemand wer scheinwerfer innen schwarz lackiert und angel eyes abändert wie zb auf dem m4? Siehe foto
  5. OZ Leggera HLT Gold/Grau

OZ Leggera HLT Gold/Grau: Hallo Zusammen ! Ich möchte nächste Saison die OZ Leggera fahren. Diese gibt es nur in diesem grau hier: [ATTACH] Ich hätte aber Bock noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.